Aktueller Inhalt von Lord Darth Malgus

  1. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Verstehe du bist lediglich zu faul oder zu unfähig die Posts anderer zu lesen bevor du selber lospostest. Wie jemand der sich einfach in die Unterhaltung anderer einmischt ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Oh und bitte sag mir doch mal was passiert wenn ich "den Ball nicht flach halte" ...
  2. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Also eine Milliarde wird es sicherlich mindestens werden. Allein schon wegen dem SW Bonus, der Tatsache das Luke nun quasi erstmals einen (wirklichen) Auftritt seit 1983 hat, das es der letzte Film mit Leia sein wird (Allein das wird VIELE Leute ins Kino ziehen. Ein Großteil des Erfolges von The...
  3. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Mein Post war nur fünf Posts über deinem und auf dieser Seite. Versuch ne andere Ausrede.
  4. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Ähm fast 90 % davon was du jetzt geschrieben hast, habe ich schon vor Stunden in meinem letzten Post gepostet.....
  5. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Einspielergebnis sagt wenig über die Qualität eines Filmes aus, soviel sollte doch inzwischen längst klar sein. Es sind meist nicht die großen Blockbuster die bei den Oscars absahnen (Wenn auch Ausnahmen die Regel bestätigen). Transformers 4 war 2014 der einzige Film der über eine Milliarde...
  6. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Disney hat niemanden gefeuert sondern Lucasfilm. Oder besser gesagt Kennedy. Disney gucken sich das bisher noch schweigend an.
  7. Lord Darth Malgus

    Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

    Ich musste ehrlich gesagt lachen als ich sah das JJ auch Episode IX machen wird, da ich wusste was dies für eine Riesen Panik und Weltuntergangsstimmung bei manchen auslösen würde. Nicht das JJ meine erste Wahl gewesen wäre. Er gehört nicht zu meinen Lieblingsregisseuren aber ich hasse ihn auch...
  8. Lord Darth Malgus

    Lord Malgus has arrived :)

    Lord Malgus has arrived :)
Zurück
Oben