Aktueller Inhalt von Lord Ferdi

  1. Lord Ferdi

    Anime

    Also wollt wissen was ihr für Animes gerne sieht . Ich z.b lieb Neon Genesis Evangelion den könnt ich 1000 mal mir reinziehen und er wär immer noch nich langweilig:konfus: Die Geschichte und ereignisse sind einfach atemberaubent :D Und er gibt auch zum anlass mal über dass Leben usw...
  2. Lord Ferdi

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Was ist mit Aura Sing ?
  3. Lord Ferdi

    Jedi Ausbildung

    Was Geschet eigentlich dan mit den Schwert des Verbannten ?
  4. Lord Ferdi

    Swoop bzw. Speeder Bike

    Ich finde die Idee gar nicht so übel . :) Ich weiß aber auch nicht wie man das teil zum schweben bekommt:confused: und nen Repulser ist für mich nicht realistisch.
  5. Lord Ferdi

    Die Wahl

    du bist tot und hast die möglichkeit ein neues leben anzufangen . Es gibt zwei möglichkeiten : DU KANST IN DIE WELT VON STAR WARS GEHEN oder IN DIE WELT VON JETZT HIER Was würdest du machen????
  6. Lord Ferdi

    Yoda Film?

    Ich komme dir vieleicht blöd vor ,aber was ist Holiday Special?
  7. Lord Ferdi

    Yoda Film?

    Was sind eigentlich Ewok Filme
  8. Lord Ferdi

    Yoda Film?

    Ich habe gehört das es ein Yoda Film gibt , aber weiß nicht ob das stimmt . Deswegen frage ich euch ob das stimmt. Wenn ihr was wist dan sagt es mir.
  9. Lord Ferdi

    Jedi - bessere Liebhaber?

    Also, soweit ich weiß dürfen Jedis zwar lieben aber sie dürfen nicht von dieser Person abhängig sein. ( Bei der Ep 2 sagt das Anakin Skywalker zu Padme ) einfach nochmal anschauen.
  10. Lord Ferdi

    Jedi Ausbildung

    Danke nochmal.
  11. Lord Ferdi

    Jedi Ausbildung

    Ich wolte mal schon immer wissen wie lange die Ausbildung zu einem Jedi dauerd. Wenn ihr was wist dan last es mich hören.
  12. Lord Ferdi

    Was essen Klone?

    Ich hab noch nie gehöt was Klone essen,und wolte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst.Wenn ja dan schreibt mir. ICH DANKE EUCH SCHON IM VORAUS
  13. Lord Ferdi

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    ROT. Ich bin natülich für die Dunkle Seite der Macht.
  14. Lord Ferdi

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo imperiale Kameraden Bin neu hier wollte mal wissen was hier so abgeht, Würde gerne mit euch über die imperiale Armee quatschen schreibt mir einfach. Also wer gerne über die ,,bösen´´ in Star Wars sprechen will ist hier genau richtig. Also wir schreiben uns Kameraden.
Zurück
Oben