Aktueller Inhalt von Lord Insanity

  1. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    dann will ich da mal rumschauen, ... :D :D
  2. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    also, ich bin verrrückt, :D aber ich denke das hat man sich vorher schon gedacht, auf grund meines names :D :D achja, ich steh zu dir fanatic, ... :D
  3. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    ... ich kämpfe ... bis zum letzten tropfen meines blutes, ... :mad: :D FIGHT !!!! *argh* achja: ich bin noch zu jung zum sterben :D :D :D
  4. Lord Insanity

    Star Wars Quiz...

    gut dann mach, ... bin schon gespannt, und mach mal was was ich weiß :D :D :D
  5. Lord Insanity

    [FILM] Kill Bill 1+2

    aso, ... ich habe mir schon überlegt das vielelicht die vier filme alle von einer produzenten-firma kommen, aber das klingt noch logischer, ... danke :D :D
  6. Lord Insanity

    [FILM] Kill Bill 1+2

    achja da fällt mir meien frage von eben ein, warum zum teufel, heißt es im trailer und auch anders wo, es ist der vierte film von quentin tarantino, warum, .. der hat doch viel mehr als nur vier, ... reservoir dogs, pulp fiction, jacky brown, from dusk till dawn, usw. das ist so ca. der 6. oder...
  7. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    ehm, ... nein, besser nicht, .... :D
  8. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    bei einem euro bin ich auch dabei, ... :D aber nun wo wir über filme reden, hätte ich lust wirklich nen star wars film zu drehen, na wie wärs, wir machne ein großes treffen und drehen dann einen film, ... :D
  9. Lord Insanity

    [FILM] Kill Bill 1+2

    also ich finde der film ist ein totaler tarantino, auf seine art und weise, der film ist sicherlich nicht total wie reservoir dogs, aber auf gewisser weise hat er auch was von reservoir dogs, ...
  10. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    das war ja ne schlacht, ... ein bißchen komisch, aber wir haben ja gewonnen, ... so wollen wir nun so hilfsbereit sein und CK's Rettungskapsel auflesen, und ihn in einen warmn ort stecken, .... z.b. eine kiste :D :D :D :p :D :D :D
  11. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    Brücke des "purprunen Liebeskrieger" ( ), Standardzeit: 19:22 captain Weena betritt den kommandoraum, und sucht nach lord insanity captain weena - "lord, wir sind nun kurz vor dem sprung aus dem hyperraum, wir warten nur noch auf ihren befehl, ..." Lord - "ich verstehe, ist in...
  12. Lord Insanity

    Rätsel- und Denk-Thread

    12 SZ = 12 Satzeichen ich denke das wären alle gewesen, kannst auflösen :D :D
  13. Lord Insanity

    Rätsel- und Denk-Thread

    ist meins richtig soraya, ... ? achja der erste post auf der zweiten seite :D :D :D
  14. Lord Insanity

    Rätsel- und Denk-Thread

    26 B im A = 26 Buchstaben im Alphabet 16 BL hat D = 16 Bundesländer hat Deutschland 32 K in einem SB = 32 Karten in einem Skat-Blatt 0 G C i d T b d W g (hui der hats in sich, aber :D) = 0 Grad Celcius ist die Temperatur bei dem Wasser gefriert mehr weiß ich nicht, NOCH nicht...
  15. Lord Insanity

    Clan der nicht HDR Fans

    ... :D hups, ohja. herzlich willkommen moro, auf der RICHTIGEN seite :D :D ... sry, inf. aber das ganze, getue mit CK und die ganzen posts von den "weisen", hat mich ganz schummrig gemacht :D :D
Zurück
Oben