Aktueller Inhalt von Lord Keldor

  1. Lord Keldor

    Masters of the Universe

    Nein, der He-Man Schrei kommt in der ersten Season jedenfalls nicht vor, aber dafür wirbelt Skeletors Doppelschwert in späteren Folgen einmal nach vorne ins Bild teilt sich und fliegt zu beiden Seiten aus dem Rand. Als Alternative dazu gibts dann noch Skeletors Havoc Staff der ebenfalls ins...
  2. Lord Keldor

    Ewoks - Yub Nub Song (Lyrics)!!!

    Meine Freundin hat mir das Lied über ICQ geschickt und mir war grad fad :p
  3. Lord Keldor

    Ewoks - Yub Nub Song (Lyrics)!!!

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und für den "Yub Nub Song" von den Ewoks, welcher in der Original Version von Return of the Jedi am Schluss zu hören ist die Lyrics zu schreiben. Also! Wer das Lied hat, kann ab jetzt mitsingen :D...
  4. Lord Keldor

    Gute Nacht sag Thread

    Zu Casta dazukuschel und leise gähn :)
  5. Lord Keldor

    Grand Prix 2003

    Exakt!! Unsere Nummer war wirklich professionell unprofessionell :eek: :D *freu*
  6. Lord Keldor

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    happy birthday! Alles Gute Iceman und feier schön ;) ::|Keldor
  7. Lord Keldor

    Saber Rider & die Star Sheriffs kommen auf DVD

    Hey, nicht He-Man vergessen! :ani Ich freue mich auch schon auf die Saber Rider DVDs, 13 Stück werden es sein? Wieviel wird da eine kosten? Liebe Grüße, ::|Keldor
  8. Lord Keldor

    Jedi - Outplay

    So...fällt mir zwar nicht leicht, aber was sein muss, muss eben sein. Ich habe im RS meinen vorläufigen Abschied geposted, da ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren muss und daher leider kaum mehr Zeit fürs RS habe. Da es gerade während der kommenden großen Story unfair wäre, wenn...
  9. Lord Keldor

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel, Gänge vor dem Ratssaal, mit Gil und Casta Keldor hatte den festen Händedruck des Jedi-Rates mit einem Lächeln erwidert und sich tief vor Gil verbeugt, schritt mit ihm und seiner ehemaligen Mastress aus dem heiligen Saal. Keldor atmete einmal tief durch, als sich Gil in die andere...
  10. Lord Keldor

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel, Ratssaal, mit Meister Gil und Casta Keldor genoss die Atmosphäre im Ratssaal. Der Moment, auf den er sich seit Beginn seiner Ausbildung vorbereitet hatte, war nun eingetreten. Sie saßen dem Rat gegenüber und Keldor versuchte seine Aufregung zu unterdrücken. Er atmete leise vor...
  11. Lord Keldor

    Coruscant

    Coruscant, obere Ebenen, mit Casta und Anakin Die gelbe Lichtschwertklinge hatte sich durch einige Körper der Angreifer geschnitten. Die Yinchorri waren harte Gegner, aber Anakin war ein sehr guter Kämpfer, dem man kaum Anstrengungen anmerkte. Als die Gegner geschlagen am Boden lagen, drehte...
  12. Lord Keldor

    Coruscant

    Coruscant, obere Ebenen, mit Casta und Anakin Keldor schritt in seiner dunklen Robe neben Anakin und fühlte sich sichtlich unwohl in dieser Bar. Die Tänzerinnen versuchten ihn mit auf eines der Podeste zu ziehen, doch der Jedi erhob die Hand und wies sie mit einem kurzen Machtstoss von sich...
  13. Lord Keldor

    Coruscant

    Coruscant City, obere Ebenen, mit Anakin und Casta Keldor ging nachdenklich neben den beiden Jedi, hatten ihn die Ereignisse die Ami beschrieben hatte, ziemlich mitgenommen. Er blickte sich um und kniff die Augen zusammen, ihn blendeten die vielen Leuchtreklamen und die Lichter, die aus Bars...
  14. Lord Keldor

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel, Gartenanlage des Tempels Keldor kassierte kurze Treffer, ließ sich aber nicht anmerken, dass ihn die Attackten seiner Mastress schon etwas mitnahmen. Der Padawan drehte sich schnell, ließ dabei die Lichtschwertklinge aus dem Handgelenk heraus rotieren und versuchte so gut er...
  15. Lord Keldor

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel, Gärten des Tempels Keldor atmete laut auf. Er öffnete die Augen und sein Mund formte sich zu einem Lächeln. Er erinnerte sich...alles war wieder da. Erinnerungen an seine Kindheit, seine Zeit bei Thonar, die Schlachten auf Etheria und die Zeit seiner Ausbildung im Tempel. Die...
Zurück
Oben