Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Lord Korrutas
Letzte Aktivität:
21. Januar 2016
Registriert seit:
28. Dezember 2009
Beiträge:
68
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
11
Medien:
36
Alben:
3
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Memoria
Beruf:
Sith-Lord, Ausbilder

Diese Seite empfehlen

Lord Korrutas

Sith... oder so, männlich, aus Memoria

Lord Korrutas wurde zuletzt gesehen:
21. Januar 2016
    1. rebublic command
      rebublic command
      Ok bin jetzt unter dem benutzernamen Kurtz99 angemeldet.
    2. rebublic command
      rebublic command
      Weiß es nich mehr :D
    3. Lord Korrutas
      Lord Korrutas
      Mit welchem namen hast du dich angemeldet? :D
    4. rebublic command
      rebublic command
      Hab mich angemeldet aber meine anfrage wurde abgelehnt :D
    5. rebublic command
      rebublic command
      ok mir ist halt zur zeit etwas langweilig ;)
    6. rebublic command
      rebublic command
      hey wie war nochmal die adresse von eurem ts3 server?
    7. ckadett
      ckadett
      hi hast du die pdo com repuplick comando helm schon
      wen nich ich k;nte sie dir schiken
      mfg jonnz
    8. Jedi Skywalker
      Jedi Skywalker
      Ich bin Kai-Wan Light. Hallo Meister Korrutas
    9. Reenya Wyn
      Reenya Wyn
      Hallo ! Ist die Seite hier Jedi-Prophecies (aus deiner Signatur) (noch) aktuell?
    10. rebublic command
      rebublic command
      hey mein oc is futsch:(Muss ihn jetzt reparieren...:(und welche haben im ts3 gesagt ich psse dort nicht hin
    11. rebublic command
      rebublic command
      und wie gehts ?
    12. rebublic command
      rebublic command
      hey warum bist aufeinmal ausm chat ?
    13. Mad Blacklord
      Mad Blacklord
      hey wens keine neuen Beiträge gibt gibt es eben auch nicht viel zu sagen. Ich bin eben eher der Typ der Fragen beantwortet als der der sie stellt. Jedenfalls was Star Wars angeht :p
    14. Mad Blacklord
      Mad Blacklord
      Na dann vielen dank für die Freundschaftsanfrage Korrutas
    15. Jaro Krieg
      Jaro Krieg
      http://img24.imageshack.us/img24/6041/a360done.jpg

      Das war sie noch im ungeweatherten Zustand

      http://img139.imageshack.us/img139/4386/a360w.jpg
      und so würde sie jetzt ohne das ganze Stoffzeug aussehen.

      Das war mein allererster Mod überhaupt. (deswegen sieht er auch so schlecht aus XD )

      Die Schulterstütze hab ich mit Kartonstreifen ausgefüllt und mit Glaßfaser überzogen. Genauso hab ich über den Verschlusshebel einen GFK überwurf angebracht.
      Den Handschutz hab ich wie du siehst ausgefräßt. Der Große Lauf stammt von einem Segment dieser Halogenstehlampen. Das riffelige Teil am Handschutz ist eine 400gramm Dose (ich glaub champingions) gewesen. die Magazine habe ich gekürzt, das Innenleben rausgehauen und schwarz lackiert.
      Dann noch alles geweathert.

      Als Trageriemen hab ich beim Rangershop nen Lederriemen von nem G3 für 1€ geholt.

      Ich nenn das ding "BlasTeck A360 Karabiner" in anlehnung an das Blasteck A280
    16. Isabella Piett
      Isabella Piett
      Hallo Scrotch Frocker,
      eine ganze Zeitlang war auf Jedi Academy praktisch nix los, seitdem war ich da nicht mehr aktiv.
      Ich weiß nicht, wann ich wieder mehr Zeit habe, vielleicht im Sommer...
      Grüße
      Isabella
    17. Isabella Piett
      Isabella Piett
      Hallo Scrotch Frocker,
      danke für deine Info, leider bin ich momentan beruflich sehr eingespannt, außerdem gefällt es mir hier auf PSW noch besser als bei Jedi Academy ;-)
      Grüße
      Isabella
    18. RC31832
      RC31832
      Der Stormtrooper ist ein Bausatz, man muss alle teile anpassen und verkleben, das geht eigentlich noch wenn man nicht gerade wie ich nen zweite Wahl Teil erwischt. Aber das habe ich mir bei dem Preis schon gedacht(250).Das Tragesystem ist was kniffliger bis mans tragbar hat. Wollte mir villeicht später die Grundformen abnehmen und dann mit papier u kleister versuchen ne commando armor zu formen mal sehen. wenns fertig ist sende ich die bilder mal an die 501st dann werd ich sehen ob ich genug recherchiert habe. (fast 2 Jahre)
    19. RC31832
      RC31832
      Ja teuer wirds in jedem Falle (transport+Zoll) und noch fertig montieren (Material ca.150EU). Bin auch noch auf der Suche nach einem Deutschen Händler oder zumindest Europa. In Frankreich hab ich mal eins gefunden hat aber wegen Sprachbarriere irgendwie nicht geklappt. Mit dem RC Helm hat mich ein Kanadier versucht abzuzocken riesen Ärger mit ebay/paypal, aber glück gehabt. PS probier mal Polymer Armory
    20. RC31832
      RC31832
      Dann schau mal bei ebay (Clone Republic Commandos Armor/Prop Kit) oder direkt bei starfortressproductions.com
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.jedi-prophecies.de/Forum
    Ort:
    Memoria
    Beruf:
    Sith-Lord, Ausbilder
    Liebste Star Wars Episode:
    Angriff der Klonkrieger
    Auf Alderaan geboren, von Dooku entdeckt und ausgebildet. Nach dem Einzug der Seperatisten auf Naboo nach Kamino umgezogen, um dort die Klone für die Kriege zu trainieren. Bekämpfte in der Rüstung eines Klonkomanders/Mandalorianers (schwarz) Jedi.

    Lichtschwertjäger, Mando'a

    Signatur

    "Normale RCs sind erschreckend tödlich. Ein DA-RC verfügt über die Macht. Er ist das Maß aller Furcht." (Commander Seranth)
    Eure Schwertkunst ist der meinen nicht gewachsen! Gebt auf, solange Ihr noch könnt!


    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...