Aktueller Inhalt von Lord Leo

  1. Lord Leo

    Episode VII Eastereggs & Referenzen in der Sequeltrilogie

    Ah, tatsächlich! Schade ;-) Danke für den Hinweis!
  2. Lord Leo

    Episode VII Eastereggs & Referenzen in der Sequeltrilogie

    Ich glaube, im Keller von Maz Kanata die Büste von Count Dooku gesehen zu haben. Neben der Truhe mit dem Lichtschwert steht jedenfalls das Abbild eines Mannes (aus Bronze?), das der Büste, vor der Obi-Wan in AotC steht, recht ähnlich sieht. Hat dazu jemand schon "offizielle" Infos?
  3. Lord Leo

    Jerjerrod in Trivial Pursuit

    Stimmt, das ist auch eine ganz gute Idee!
  4. Lord Leo

    Jerjerrod in Trivial Pursuit

    In der Kompakt-Ausgabe von Star Wars Trivial Pursuit (2005) heißt es auf Karte 63 "Wer wurde damit beauftragt, Moff Jerjerrod zurückzuholen?" Nach zehn Jahren bin ich neulich zum ersten Mal darüber gestolpert, weil es die einzige Frage ist, zu der ich überhaupt keine Ahnung habe, wo sie in den...
  5. Lord Leo

    Keine Scherze über lockere Schrauben

    Das erklärt das Humoreske an der Szene natürlich, stimmt - danke für den Hinweis! Klar, wenn man an solche Aussprüche wie "Fliegen ist nur was für Droiden" denkt, wird Obi-Wans Droiden-Skepsis deutlicher ;-) Der alte Ben scheint sich ja nicht mal an R2 zu erinnern (aber das wäre wohl eine andere...
  6. Lord Leo

    Keine Scherze über lockere Schrauben

    Als sie in RotS auf Grievou's Schiff ein Fahrstuhlproblem haben, scherzen Obi-Wan und Anakin miteinander: A.:"Was ist passiert?" O.:"Nun, Erzwo hat versucht..." A.:"Jetzt keine Scherze über lockere Schrauben!" O.:"Hab ich was gesagt?" A.:"Naja, er versuchts" Hat Anakins Kommentar bzgl eines...
  7. Lord Leo

    Party mit Vader

    Stimmt, beides sehr viel konkreter und besser fassbar! Danke!
  8. Lord Leo

    So, jetzt habe ich Dir offiziell eine Freundschaftsanfrage geschickt! :-D

    So, jetzt habe ich Dir offiziell eine Freundschaftsanfrage geschickt! :-D
  9. Lord Leo

    Party mit Vader

    Oh ja, das ist zB 'ne gute Idee!
  10. Lord Leo

    Party mit Vader

    Hallo zusammen, mit meinem Mitbewohner feier ich unsere Geburtstage immer unter einem bestimmten Motto als Verkleidungsparty. Letztes Jahr war's zB "Mafia" und alle Gäste kamen als Mafiosi. Dieses Jahr möchte ich's genau anders herum aufziehen, denn ich suche einen "Motivationsgrund", um...
  11. Lord Leo

    PC-Probleme

    Danke erstmal - inzwischen bin ich soweit, dass mein PC seine PCI Slots nicht mehr erkennt... --Edit-- Bin heute zum PC-Laden - der stellt fest, dass ich WinXP ohne SP installiert habe ... sehr peinlich - gehe zum Reperateur mit einem Treiberproblem, ohne das ServicePack installiert zu haben...
  12. Lord Leo

    PC-Probleme

    LAN Problem Hallo zusammen! Ich hab in den letzten Wochen immer mal wieder mit zwei PCs über Direktverbindung ein paar alte Spiele gezockt und lief alles super... Jetzt erkennen die PCs das Lankabel auf einmal nicht mehr an - da steht nur noch "Netzwerkkabel wurde entfernt" Ohne, dass ich...
  13. Lord Leo

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Um nochmal zum Punkt "Zu wenig Wars in Clone Wars" zu kommen: Es ist natürlich erstmal verwunderlich, dass wir weder in RotS, noch in TCW wirklich eine Massenschlacht zu sehen bekommen, wenn man an den gigantischen Aufmarcsh der Klonarmee in AotC denken! Aber wie gesagt - es erscheint mir...
  14. Lord Leo

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Als ich den Vorspann gesehen habe und dann die Einführung in die Story war ich erstmal total geschockt... Ich fand die Erzählung von der "Märchenonkelartigen" Stimme unpassend für einen Krieg und dann die Erklärung, dass Jabba die Jedi um Hilfe bittet an den Haaren herbeigezogen und absolut...
  15. Lord Leo

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Deleted Scenes Gibt es eigentlich eine Übersicht über die geschnittenen Szenen in The Clone Wars, bzw. Stellungnahmen, warum die geschnitten wurden?
Zurück
Oben