Aktueller Inhalt von Lord Moder

  1. L

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    als mace windu auf palpatine einschlagen will sagt anakin er bräuche ihn und er braucht ihn nur um die fähigkeit padme zu retten zu erlangen.
  2. L

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    Anakin wollte sich nicht der dunklen Seite anschließen,nur weil Mace Windu und die anderen kein Vertrauen in ihn hatten und er Padme retten wollte.Hätte Mace Windu ihn mit Obi Wan zusammen auf Greaves gechickt wäre er ganz sicher nicht zur dunklen Seite gewechselt
  3. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Mace Windu hat die Blitze mit seinem Schwert in sein gesicht zurückgelenkt UND YODA WAR ÜBERASCHT
  4. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    laber nicht die blitze haben ihn entstellt
  5. L

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich glaub der Palpatin hat's einfach nicht drauf. Wenn er nur Anakin verführen wollte, dann issa ganz schön dumm dafür sonne fresse zu kriegen
Zurück
Oben