Aktueller Inhalt von Lord Nihilus

  1. Lord Nihilus

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    So , ich hab Bioware erstmal einen dicken Beschwerde Brief gesendet , warum sie KotoR 3 aufgegeben haben ! Die scheißen anscheinend auf ihre Fans , denn würden sie es nicht tun , würden sie KotoR 3 entwickeln und dann dieses MMO !!
  2. Lord Nihilus

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Star Wars KotoR III darf kein MMORPG werden ! Das macht das KotoR feeling doch vollkommen kapputt! Auch ich werde weiter auf ein Offline KotoR III hoffen. Und zu Peragus : Das ganze rumgerenne war doch sehr nervig , bei KotoR I auf Taris konnte man wenigstens mit anderen Lebewesen reden...
  3. Lord Nihilus

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Die Bücher muss ich mir noch holen^^ Die Filme hab ich alle
  4. Lord Nihilus

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Episode 6.Das Aufeinandertreffen zwischen Vater und Sohn.Außerdem bringt Anakin doch noch das Gleichgewicht der macht,als er den Imperator tötet und selbst darauf stirbt
  5. Lord Nihilus

    Woher weiß Vader das Luke sein Sohn ist?

    Also ich hätte Vader au net geholfen,sondern erst mal mir selbst!
  6. Lord Nihilus

    Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

    Jabbas Palast ist geil,mit dem Rancor da unten.Da fallen oft irgendwelche Gegner rein und kommen nie wieder raus^^
  7. Lord Nihilus

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Herr der Ringe und Star Wars haben auch irgendwas gemeinsam.Z.B das Sowohl Palpatine als auch Sauron die alleinige Macht über ihre Welten haben wollten und Soldaten gezüchtet wurden wie Klone von der Republik oder von Saruman die Uruk-Hai.Und die Macht ist im Fall von Herr der Ringr der Ring der...
  8. Lord Nihilus

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Stellt euch ma vor!Ein echtes Lichtschwert!Damit könnte man viele coole Sachen machen
  9. Lord Nihilus

    Welcher Pilot seid ihr?

    Der arc Flieger ist der beste mit dem LAAT,finde ich so
  10. Lord Nihilus

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Dooku war nicht ganz überlegen,eher gleichstark mit den beiden vergliechen
  11. Lord Nihilus

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    Ich finde er hat die Rolle gut gespielt=)
  12. Lord Nihilus

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.Jango Fett 2.Grievous 3.Obi Wan
  13. Lord Nihilus

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Das mit der Farbe kenn ich von den Kotor Games.Blau steht für den Jedi Wächter,Viollet für die Jedi Hüter,Grün für Jedi Gesandte.Andere Farben sind nur so.Auf Dantooine gab es Höhlen mit solchen Kristallen.Manche Kristalle verstärken auch den Lichtschwertstrahl.Dunkle Jedi bevorzugen den...
  14. Lord Nihilus

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Vielleicht hätt Lukes komplette Ausbildung nie durch einen Jedi stattgefunden weil er vllt. der dunklen Seite verfallen wäre, und Vader hätte ihn dann ausgebildet.
  15. Lord Nihilus

    Kostümierte Fans?

    Ich würd zu Premieren welche Anziehen.Mein Onkel hat eins von Boba Fett.Das würd ich dann nehmen.
Zurück
Oben