Aktueller Inhalt von Lord~of~Darkness

  1. Lord~of~Darkness

    Unpünklichkeit

    Unpünktlichkeit ... na det passt ja ... war heute 5 Minuten zu spät, als ich mich heut mit nem Kumpel treffen wollte ... sonst bin ich eigentlich immer pünktlich ... versetzt worden bin ich noch nie ... liegt aber auch daran, dass ich mich nur sehr selten mit jemandem treffe
  2. Lord~of~Darkness

    Tagebuch einer Satanistin

    @Luce: Es gibt für Viper hier bestimmt noch andere Möglichkeiten seinen ... *räusper* *hüstl* "Humor" zu beweisen ... als das hier -.-°
  3. Lord~of~Darkness

    Tagebuch einer Satanistin

    Ich hab nach den ersten 3 Tagebucheinträge aufgehört zu lesen, weil ich gar nicht die Zeit dazu hab, aber ich find's witzig^^ @Viper: Ich hab mir das mal hier so durchgelesen ... ich glaube eher nicht, dass die ziemlich sauer auf dich sind (was ich mir gut vorstellen kann und das auch...
  4. Lord~of~Darkness

    Beste Metalllieder

    Hm ... - Dimmu Borgir: Blood Hunger Doctrine - Dimmu Borgir: Satan My Master - Dimmu Borgir: Det Nye Riket - Cradle of Filth: Her Ghost in the Fog - Cradle of Filth: Dusk and Her Embrace - Slayer: Piece by Piece - Slayer: God Send Death - Slayer: Diciple - Slayer: Raining Blood -...
  5. Lord~of~Darkness

    Vorsätze

    hm... Vorsätze ... argh, da gibts so viele ... - versuchen das Fingernägel knabbern einzustellen - abnehmen, abnehmen, abnehmen - versuchen, das Leben etwas positiver zu sehen - für meinen besten Kumpel da sein, wenn er mich braucht - .... und alle andern :D
  6. Lord~of~Darkness

    Das Lebenswerte Des Lebens

    ´ Muss er doch wissen... ähm... *grins* ? Na ja... Musik is auch irgendwie mein Leben... aber ansonsten... ich meine, es ist einfach sinnlos... und wertlos... Ich meine, man kann ja nicht den ganzen tag im Zimmer hocken und Keyboard spielen oder Musik hören... Ich hänge nicht sehr an...
  7. Lord~of~Darkness

    Das Lebenswerte Des Lebens

    Etwas lebenswertes... gibt es das? Ich hab bisher weder einen Sinn noch einen Wert des Lebens gefunden... für mich ist die Frage eher sinnlos.... nein....
  8. Lord~of~Darkness

    Der Werbespot einer Gewerkschaft

    Ich finde Suizid an sich nicht unbedingt schlimm (auch wenn den meisten meine Meinung nicht gefällt)... ... aber das auf diese Weise in einem werbespot darzustellen, das ist einfach hirnrissig! Es gibt viele,die ne menge Absagen bekommen haben.... und dadurch vielleicht auf solche Gedanken...
  9. Lord~of~Darkness

    Wie definiert ihr Frieden

    Frieden ist,wenn einembei demWort "Feind" nichts mehr einfällt.... Aber das wird es leider niemals geben... auch wenn viele dafür auf die Straßen gehen.... es gibt immer einen der dagegenhält.
  10. Lord~of~Darkness

    Narben

    Hm... ich mach das eigentlich nur,damit's mir wieder für ein paar Stunden besser geht, wenn mich alles hier wieder malnur noch ankotzt.... (aberdas sind u.A. auch private Gründe, muss ich die nennen? :rolleyes:) Freizeitbeschäftigung?!....wohl kaum.... *kopfschüttel* Ich meine, diese Narben...
  11. Lord~of~Darkness

    Wenn der Tod naht...

    Rede vil mit ihnen oder unternimm etwas mit ihnen. Versuche fröhlich zu sein, denn Fröhichkeit ist ansteckend. Aber alles in allem ist der Tod für mich ein Umstand, der zu akzeptieren ist.
  12. Lord~of~Darkness

    Narben

    Nein, würde ich nicht. Zumindest nicht die am handgelenk.... ich hab dazu beigetragen und dazu steh ich auch!
  13. Lord~of~Darkness

    Narben

    Narben.... hm, ja, habe ich....: - 32 am linken Handgelenk (konnte dem anblick des Messers einfach nicht widerstehen) - 2 am Nacken, 1 kleine am Bauch, 1 kleine am Hinterkopf rechts (Leberflecken, widerlich) - 1 am rechten Zeigefinger (Testung der Schärfe des Messers) - 1 am rechten...
  14. Lord~of~Darkness

    Die Zeit

    .... ich les eher Bücher..... gibt's die hier in Berlin auch?
  15. Lord~of~Darkness

    Talent

    Nein, ich habe weder Begabungen, noch irgendwelche talente.. Und was ich kann, kann jeder erlernen, der Geduld hat: - Keyboardspielen ohne Unterricht - Klavierspielen ohne Unterricht - Blockflöte one Unterricht - Mangas zeichnen - Gedichte und Stories schreiben was die Musik...
Zurück
Oben