Aktueller Inhalt von Lord-of-Sith

  1. Lord-of-Sith

    Laserschwerter

    Darth Koonis Lichtschwert ist schlicht aber wirkungsvoll. -Rote 1m lange Klinge -Das vordere Ende des Griffs ist Angespitzt -Der Griff (30cm) ist gerillt damit ich es besser halten kann
  2. Lord-of-Sith

    Artek III

    Hallo Mein Name ist Darth Kooni und ich bin jetzt im Sith-Orden. Suche aber noch einem Meister, wenn ihr noch frei seit dann schickt mir eine PN.
  3. Lord-of-Sith

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Darth Kooni Ich stelle mich vor: Name: Darth Kooni Geschlecht: Männlich Species: Unbekannt Alter: 17 Größe: 1m 93cm Haarfarbe: Glatze (sehe aus wie im Bild Links oben) Augenfarbe: Blau Statur: Groß aber nicht Kräftig Angehörigkeit: Sith Orden Heimatplanet: Nar Shaddaa Lebenslauf...
  4. Lord-of-Sith

    Star Wars: Die nackte Bedrohnung

    ICH WARNE!!! ICH SAGE DEN GESAMMTEN INHALT DES MOVIES!!!
  5. Lord-of-Sith

    der sinn von star wars

    Ich finde man vergisst den waren Beruf des Regiseurs! Ich denke man soll Filme machen aus Spaß und um seine Ideen für die ganze Welt zu eröfnen! Nicht um ein paar Millarden *$$$* zu scheffeln!:o (Mal unter uns, Millarden von *$$$* find ich auch gut!:D )
  6. Lord-of-Sith

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    Vielleicht www.giga.de/games weiß nicht
  7. Lord-of-Sith

    Schlechte Star Wars Spiele

    Ich find im algemeinem Nintendo Sw Spiele schlecht! Die haben ja nur die Lizens für IV-Vi dass nervt!
  8. Lord-of-Sith

    FRAGE Wo kann man animirte SW Grafiken herbekommen

    Ich glaub bei www.jedirat.de gabs ein einigermaßengutes Intro kannst ja mal fragen wo er dass her hatt! Wenn ich Fragen darf, wie soll die Seite heißen? Kommentar von Lord-of-Sith: Schuldigung mein Fehler! Da stand dass ich erst in 30sek wieder einen Beitrag schreiben kann, dann hab ich...
  9. Lord-of-Sith

    FRAGE Wo kann man animirte SW Grafiken herbekommen

    Ich glaube http://www.jedirat.de hatte ein einigermaßen gutes Intro kannst ja mal fragen! Wie soll denn die Seite heißen?:confused:
  10. Lord-of-Sith

    Wie findet ihrs wenn man die SW Taschenbücher verfilmt

    Ich glaub so ein Thema hatten wir schon mal:o Aber ich fänds Genial wenn Lucas Jedi Padawan verserien würde! So alle zwei Wochen auf Pro 7!!!:D
  11. Lord-of-Sith

    prolog von "rückkehr der jedi ritter"

    Ich könnte den Prolog von Episode V geben (auf Englisch) Weiß nicht, ob du den gebrauchen kannst, wenn ja schreib mir ne Kurzmitteilung!;)
  12. Lord-of-Sith

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Also: Ich hatte schon öfters SW IV-VI gesehen. Aber dann war ich im Kino und ich sah ein Poster dass mein Leben veränderte. Star Wars Episode I... Coming soon!!! ( Dass mit Ani und Vader als Schatten) Am Premierentag ging ich rein und nacher noch drei mal!!!
  13. Lord-of-Sith

    Mein Opa ist Darth Vader!!!!!!!!!

    Von mir auch gute besserung! Ich hoffe er braucht diese Maske nicht mehr lange!;) ;) Gute besserung DarthYoda´s Opa!!!;)
  14. Lord-of-Sith

    Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

    Ganz meiner meinung!;) Seit ich hier bin, das ist nicht mal ein Monat her, wurden schon mindestens 4 "wen hasst ihr?" Threads gelöscht!( 2x Luke, 1x über mich, dann diesen hier uvm.) Dass nervt!!!:mad: :angry :mad: Ich find solche sachen muss man bestrafen oder in die Regeln schreiben! Wer...
  15. Lord-of-Sith

    Kriege machen niemanden groß

    Ich finde Kriege machen niemanden groß außer man war im Sith Krieg! Ein Krieg, nichts gutes sein, weil alle Kriege nur verlierer haben. Die "Sieger" haben viele Krieger verloren und viele ohne grund getöted. Die verlierer haben auch viele verloren und haben auch welche getöted. Die Leute die...
Zurück
Oben