Aktueller Inhalt von Lord Revan Dark

  1. L

    Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

    1: Darth Sidiouse. 2: Yoda. 3: Obi-Wan. 4: Darth Vader (Human) 5: Mace Windu. 6: Clone Trooper (^^) 7: Count Dooku.
  2. L

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Die Ravager: Darth Nihilus mit der macht zusammen gehalternes Schiff. Jedi Star Fighter (Anakin): Einfach ein schneller Hammer geiler Jäger. The Excuter: Gutes Design. Levithan: Hehe. Und das war´s meiner meinung nach.
  3. L

    Haare bei Klonen, wozu?

    Genau. Die wurden zum krieg spielen gezüchtet (xD) und nicht zum stylen.
  4. L

    Haare bei Klonen, wozu?

    Jango hatte haare also haben Klone haare. Ende. :)
  5. L

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Wie meinste das jetzt? Wenn das so wäre dann war er nur ein Adapter und kein Sith, Man braucht sehr woll einen Sith um deren lehren zu lernen. Wie bei RoTS Anakin: Kann man diese Kräfte lernen? Palpatine: Nicht von einen Jedi. Man braucht daher schon nen Sith um echte sith lehren zu lernen.
  6. L

    Beste Szenen in Star Wars

    Darth Vader´s bekehrung, da hatte ich sogar trännen in den Augen. :kaw:
  7. L

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    PT/OT: 1: Yoda: :konfus: <----- 2: Darth Vader: Boah, als ich den zum ersten mal sah. :eek: 3: Obi-Wan Kenobi: So weise wie Yoda, So Stark wie Master Windu. :D 4: Kit Fisto: Sogar mit abgetrenten Kopf hatte er noch ein Lächeln. 5: Ki Adi Mundi: Geschickter Jedi, Hatte meiner meinung nach zu...
  8. L

    Darth Nihilus

    So was ich gehört hab ist Nihilus auf Malakor V wieder geborn worden. Der ganze Planet ist ja Dunkle Macht, Vielleicht ist er deswegen das was er in Kotor 2 war? Er ist ja kein Mensch mehr, er ist ja Dunkle Macht, Das wurde auch "Wunde" erklären. Die Dunkle Macht gibt es ja die Fächigkeit die...
  9. L

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Das stimmt ja garned, Yoda kann von den Sith´s garnichts gelernt haben weil es keine Sith´s mehr gab wo Yoda geboren wurde. Zu frage, Sie es als ein Fehler, Yoda hatte ja auch nen Meister so viel ich weis der müsste ihm schon was erzählt haben.
Zurück
Oben