Aktueller Inhalt von Lord S!d!ous

  1. Lord S!d!ous

    Kommt 'ne Blondine zur Polizei ...

    Hallo, habe über die SuchFunktion noch nichts dazu gefunden, daher hoffe ich, dass es für viele neu ist. :) :D :D mfg
  2. Lord S!d!ous

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Meinst du die Rasse? Wenn ja, Jabba ist, wenn ich mich nicht Irre, ein Hutte. :)
  3. Lord S!d!ous

    Homepage-Werbung

    Soeben hat Star Wars Exchange, eine Star Wars Tauschbörse eröffnet - bitte schaut mal vorbei und meldet euch an und tauscht halt. :D www.starwars-exchange.de.vu
  4. Lord S!d!ous

    Wer mag nur einen Film?!

    Also ich finde alle gut, da sie ja auch , im Grunde genommen, eigentlich zusammen gehören. Es gibt ja aber, wie hier ja schon gesagt wurde, viele, die nur Episode IV, V und VI gut finden und sich mit I, II und III nicht anfreunden können.
  5. Lord S!d!ous

    habt ihr ein haustier?

    Ich habe einen Hund, ein Meerschweinchen, ein Aquarium (ca. 10-15 Fische) und draußen noch einen Teich (10-15 Fische). :)
  6. Lord S!d!ous

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Bin 14 Jahre und seit 8 Jahren (also seit 6 Jahren) Star Wars Fan :)
  7. Lord S!d!ous

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Darth Sidious 2. "Dark Anakin" 3. Obi-Wan 3. Bastila 4. Yoda 4. Darth Revan 5. Anakin 6. Mace Windu 7. Darth Vader (also jetzt mit schwarzer "Rüstung")
  8. Lord S!d!ous

    Was fuer Faehigkeiten/Fantasywaffen haettet ihr gern?

    Waffen: - Rotes Lichtschwert Fähigkeiten: - die Macht (am besten dunkle, für z.B. Machtblitze etc.) Außerdem wäre die Theta-Raumfähre von Palpatine auch cool. :D
  9. Lord S!d!ous

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    Sind mir eigentlich relativ unbekannt: http://www.geburtstagskalender-online.de/okt/21.htm
  10. Lord S!d!ous

    General Grievous

    Hi, vielleicht hilft dir dies hier weiter: http://www.broadbandreports.com/forum/remark,13324229
  11. Lord S!d!ous

    Lichtschwerter

    Zitat von SWU: "Blau ist die Farbe der Jedi-Hüter. Sie hüten die Geheimnise des Ordens. Gelb ist die Farbe der Jedi-Wächter. Diese vefolgen Verräter und Abtrünnige des Ordens. Grün ist die Farbe der Jedi-Gesandten. Sie versuchen das Gleichgewicht in der Galaxie zu wahren. Sonstige...
  12. Lord S!d!ous

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Meinst du vielleicht Aayla Secura? RealName wäre dann Amy Allen. ;)
  13. Lord S!d!ous

    sith-frage

    1. Keine Ahnung, hab sie nicht gezählt (wird auch glaube ich nicht gesagt, wieviele es genau gibt) 2. ich glaube, wie gesagt, seit der "Meister - Schüler" Regel von Darth Bane immer nur 2 Sith - Schüler und halt der Meister (in Ep. 1 halt Sidious und Maul)
  14. Lord S!d!ous

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi: Yoda Qui-Gon Obi-Wan Mace Windu Sith: Darth Vader Darth Sidious Darth Tyranus
  15. Lord S!d!ous

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich würde ebenfalls die dunkle Seite der Macht nehmen. Denn wenn man die helle Seite der Macht wählt und dann halt Jedi ist, muss man sich immer an diesen Codex halten und so. Wenn man z.B. von jemanden provoziert wird müsste man es als Jedi diplomatisch lösen, als Sith würde ich ihm dann...
Zurück
Oben