Aktueller Inhalt von Lord Sexy

  1. Lord Sexy

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Im Spiel sind eigentlich alle gleich stark. Alle haben die gleiche HP und jeder hat einen Killer-Schlag. Bei Ben ist aber ein Schlag richtig geil, es ist zwar kein Schlag aber lustig. Jeder von uns weiß ja, dass er im Kampf gegen Vader kurz vor seinem Tod eins mit der Macht werden will...
  2. Lord Sexy

    Vader's Tränen auf Mustafar

    Ne Ne Ne!!!!! Anakin blickt nur auf die ganzen Ereignisse zurück, die in den letzten Tagen passiert sind. Er tötet Dokou, Padme hat nen Braten in der Röhre, er wird kein Meister, obwohl er im Rat ist, ist Schuld an dem Tod von Mace Windu, tötet Jedi und Padawane, verbrennt den Tempel, ist...
  3. Lord Sexy

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Meine Signatur wurde geboren, als ich mir die Smilies hier im Forum anschaute und dann halt den Luke/Vader Smilie sah und mir dachte:"Diese Wärme von Vater zu Sohn." Das andere ist ein Verweis auf den Fitnessernährungsshop von einem Kumpel und dem dazugehörigen Forum, wo ich auch aktiv...
  4. Lord Sexy

    Coolster Sith?

    1. Darth Maul 2. Darth Vader ohne Rüstung 3. Darth Vader mit Rüstung Anakin ist mit seinem Blick einfach :eek: Bei Vader ist nur der Atem Angsteinflössen, aber daran gewöhnt man sich schnell. Darth Maul ist mit seinem ganzen Erscheinen der Hammer, Augen Hörner, das Gesicht und das...
  5. Lord Sexy

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Das Spiel hat keine Mission, bei der Ani und Obi zusammen auf Mustafa kämpfen, das ist nur ein Special für die Werbung, im Spiel sieht man auch sone Specials. @Darth Beck'sche Es gibt sehr viel Jedi-action, vor allem ab der Szene wo Ani böse wird. Es gibt folgende Duelle: Ani vs. Doku...
  6. Lord Sexy

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Du brauchst aber auch nicht übertreiben :konfus: Er ist ein guter Schaupieler aber kein Oscarreifer. Ewan McGregor wäre für mich nominierenswert, aber sonst keiner der Schauspieler. Oder doch, R2D2 war auch gut :D Der Lord Sexy
  7. Lord Sexy

    Schlussstrich unter Nazi-Vergangenheit: Ja oder Nein?

    Das ist wirklich krass, ich bin 19 und kann mir die Beschimpfung "Nazi" anhören, nur weil ich darüber sauer war, dass mich ein kleines Kind mit einem Fahrrad angefahren hat und sagte:"Pass mal auf, wo du lang fährst!" Schon war ich für das ausländische Kind ein Nazi, na tolle Wurst. Der...
  8. Lord Sexy

    Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

    Ich habe mir nur Candyshop und den Imperialmarch gedownloaded, jetzt hab ich alles was ich wollte. Der Lord Sexy
  9. Lord Sexy

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. R2D2 2. Anakin 3. Mace 4. Yoda 5. Qui-Gon 6. Obi-Wan eigentlich sin es zum größten teil figuren aus der PT, aber diese Figuren bringen meiner Meinung nach Leben in die Rollen (außer R2, der is nur Geil). Vor allem Hayden brachte mt seiner Mimik das Gefühlschaos in Anakin perfekt...
  10. Lord Sexy

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Hol dir doch eine PS2 oder eine X-Box, die Konsolen sind heute doch kaum teurer als 100 ?. Ich weiß ja nicht was du so an Geld parrat hast, aber 100? is nich viel. Der Lord Sexy
  11. Lord Sexy

    Versuchte Festnahme von Sidious

    ICh sage ja nicht, dass Sid gar nicht geschauspielert hat. Als Ani den Raum betrat hat er natürlich gewinselt wie ein Schloßhund. Ich glaube ich stehe mit meiner Ansicht, dass Sid nicht so stark ist alleine, obwohl ich Fakten geboten habe die meine Ansicht beweisen. Naja..... ist denoch...
  12. Lord Sexy

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Algemein das schwinden der dunklen Seite in Vader hätte er bemercken müssen, wenn er so gut ist. Wenn er den Hass in Luke gefühlt hat, dann hätte er auch den Hass in Vader fühlen müssen, nämlich den Hass auf Sid. @Arodon Noch ein Beweis: Der ist mit dem Schwert abgegangen wit ein...
  13. Lord Sexy

    R.A Salvatore Einfluss auf Episode II

    Ich habe mich auf das kämpfen mit zwei Lichschwertern bezogen. :lightsabe :lightsabe Der Lord Sexy
  14. Lord Sexy

    R.A Salvatore Einfluss auf Episode II

    Kein direkter Einfluss, aber bestimmt hat er GL inspiriert. Der Lord Sexy
  15. Lord Sexy

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Ist da kein Beweis???? Ich hab auch noch gesagt das sich keiner beleidigt fühlen soll also be cool. Mein Hass auf ihn hin oder her das ist doch ein guter Beweis. Ach ja und noch was, ich glaube auch nicht das er mit Absicht schwach Kämpft, denn mal locker 3 Jedi-Meister im Vorbeigehen zu...
Zurück
Oben