Aktueller Inhalt von ..::Lord Shaker::.

  1. ..::Lord Shaker::.

    werden wir Darth Vader in EP III sehen?

    Darth Vader kommt SICHER in Episode III vor....muss er ja! Erinnert euch doch mal an den Anfang von EpiIV, da wird gerade das Schiff von Leia geentert und Vader kommt rein! Also da muss in Episode III schon hingeführt werden, schließlich kann sie dann nicht damit aufhören, dass man Anakin in...
  2. ..::Lord Shaker::.

    Das Gleichgewicht der Macht

    Ich denke zu wissen, dass das Gleichgewicht der Macht bedeutet, dass alles so wird wie am Anfang. Jedis sind Leute die die Macht beherrschen und damals spaltete sich eine Gruppe ab = Sith! Von dem Punkt gab es zwei Gruppen: dunkle Seite - helle Seite der Macht! Das wird es dann nicht mehr...
  3. ..::Lord Shaker::.

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ich habe den Film auch heute gesehen. Also alle, die hier jetzt schreiben wie schlecht das un das war, STAR WARS ist und bleibt STAR WARS! Für mich war es wieder ein eindrucksvoller Moment als Star Wars auf der Leinwand erschien und der Soundtrack über die Kinoboxen ertönte. Mensch wacht...
  4. ..::Lord Shaker::.

    Was ich nicht verstanden habe...

    Genauso stimmt es. Der Krieg sollte nur verurschat werden, dass Palpatine die Notstandsordung bekommt! Und er wird NICHT, wie er im Film verspricht, die Macht die er dadurch erlangt zurückgeben...was ihm schließlich die völlige Kontrolle über den Senat einbringt und der sich zum...
  5. ..::Lord Shaker::.

    Palpatine = Sidious ???

    ok! Ich hab eigentlich schon die Antwort auf meine Frage auf der ersten Seite bekommen...
  6. ..::Lord Shaker::.

    Episode III Script-Übersetzung

    Auf gehts...weitere Kapitel...
  7. ..::Lord Shaker::.

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Danke für die ganzen Reviews!! Ich halts nicht mehr aus, musste gestern ins Kino um mir die Karten für die Vorpremiere zu sichern! Überall Plakate zum Film...ahh....ich werd noch verrückt!!! Hab jetzt die 4 Trailer schon 100mal angesehen...ich will endlich den richtigen Film sehen!!!
  8. ..::Lord Shaker::.

    Vor Episode 1

    Lange Zeit vorher spalteten sich immer mehr Jedi?s von den Machtbenutzern, die ihrem Kodex folgend der Galaxie Frieden und Sicherheit gewährleisten sollten, ab und gründeten ihre eigene Religion. Diese von Machtgier und Haß geleiteten Jedi?s wollten nun, nachdem sich ihre Zahl verfielfacht...
  9. ..::Lord Shaker::.

    Hilfe bezüglich EP II Souvenir-Magazin

    Sogar hier bei mir in der Wüstengegend Weiden gibts das Heft schon...!!
  10. ..::Lord Shaker::.

    Palpatine = Sidious ???

    thx für die ganzen Posts!!
  11. ..::Lord Shaker::.

    Episode III Script-Übersetzung

    Danke noch mal an dich für die SUPER Übersetzung!!! Wäre froh über weitere Kapitel...
  12. ..::Lord Shaker::.

    Palpatine = Sidious ???

    Vielleicht wissen das ja die Meisten hier, aber leider ich nicht! Ist Kanzler Palpatine Darth Sidious??? Hab das mal in so nem Spoiler gelesen, aber habs irgendwie nicht geglaubt. Das würde ja gar nicht gehen, da man in EpiI ja mal den Kanzler und mal Sidious zu sehen bekommt... wäre euch...
Zurück
Oben