Aktueller Inhalt von Lord Sidious _

  1. Lord Sidious _

    wer ist der kanzler???

    Einiges zu Palpatine/Imperator. Leider auf Englisch. No one is quite sure how Palpatine was first introduced to the power of the dark side. He is the most powerful practitioner of the Sith ways in modern times. He studied the ancient ruins on the Sith mausoleum world of Korriban. He unlocked...
  2. Lord Sidious _

    Wer ist eigentlich wirklich der Auserwählte ?

    Ist der Auserwählte eigentlich wirklich Anakin oder erst später Luke ? Grundsätzlich dachte ich es wäre Luke aber näher betrachtet müßte es doch Anakin/Vader sein, da er ja im Endeffekt Luke geholfen und den Imperator vernichtet hat. Liege ich da richtig?
  3. Lord Sidious _

    Wer hätte noch gut Anakin Skywalker spielen können?

    Eigentlich hat GL wieder einmal sein Händchen bewiesen, was wenig bekannte Schauspieler anbelangt. Hayden spielt seinen Part sehr gut und kommt wirklich toll rüber. Er ist absolut perfekt für die Rolle des Anakin/Vader. Wegen seiner Statur würde ich mir keine Sorgen machen, wie das in EP3...
  4. Lord Sidious _

    Anakins Rechte Hand in EP3?

    Ich glaube man wird sie vielleicht zu Anfang sehen und dann wird er einen Handschuh oder vielleicht wirklich eine synthetische Haut darüber bekommen. Denke die Hand wird in EP3 gar nicht so eine große Rolle spielen, sondern war nur in EP2 eine Anspielung auf sein späteres Schicksal.
  5. Lord Sidious _

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Auch ich hab mich verewigt ...
  6. Lord Sidious _

    Wie findet ihr Boba Fett?

    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir BF wie auch JF in den Filmen eigentlich egal sind. OK wurden zwar reingeschrieben, aber wenn sie nicht dabei wären, würde auch nichts fehlen. Über das EU kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.
  7. Lord Sidious _

    Yoda's Kampfstellung!

    Also ich fand den Kampf auch echt toll! Yoda hat´s wirklich voll drauf!
  8. Lord Sidious _

    Du bist Neu hier im Board?

    Auch ich bin neu! Grüße an alle anderen ...
Zurück
Oben