Aktueller Inhalt von lord smith

  1. L

    Episode 1-3 neu drehen?

    das ganze war kein ernst gemeinter vorschlag, ich meine nur, ich hätts so gemacht (von anfang an!) aber ich bin mir durchaus bewusst dass man nix neu verfilmen kann ohne in tausend widersprüche mit dem eu zu kommen ach und abgesehen davon meint gl doch, dass er das eu geflissentlich ignoriert...
  2. L

    Episode 1-3 neu drehen?

    also ich wär schon für eine neuverfilmung, weil mich die geschichte so ein bisschen anödet ich hab nix gegen effekte oder so aber in der ot ist die geschichte einfach viel logischer und in der pt meiner meinung nach nicht - anakin z.B. ist schon ab epi 2 ein vollidiot (finde ich) und da wunderts...
  3. L

    Warum warnt Qui-Gon die Jedi als Geist nicht vor Palpatine ?

    @geist jetzt wo du's sagst, geht mir ein licht auf in ep.4 hört ja auch nur luke obi's stimme und in rotj ist er am ende auch der einzige, der die drei geister sieht
  4. L

    Warum warnt Qui-Gon die Jedi als Geist nicht vor Palpatine ?

    jaaa hast schon recht aber er sieht ja wie er's macht und deshalb wunderts mich dass er palpatines taten nicht sieht oder wie stellst du dir das vor ?
  5. L

    Warum warnt Qui-Gon die Jedi als Geist nicht vor Palpatine ?

    Er war doch nicht überrascht nur entsetzt Und er sieht's ja, dass er die Tusken umbringt also müsste er auch sehen wie Palpatine seinen Sith-Aktivitäten nachgeht
  6. L

    Warum warnt Qui-Gon die Jedi als Geist nicht vor Palpatine ?

    Ich meine, Qui-Gon weiß als Geist ja alles, was in der Galaxis abgeht also warum sagt er Yoda oder so nicht einfach dass Palpatine ein Sith ist der die Jedi bedroht ?
Zurück
Oben