Aktueller Inhalt von Lord Thunderus

  1. KENNER Figuren Sammlung

    KENNER Figuren Sammlung

  2. Luke Skywalker's Lichtschwert aus Episode 6

    Luke Skywalker's Lichtschwert aus Episode 6

  3. Lord Thunderus

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    würde mich über so ein tolles stück freuen :D
  4. Lord Thunderus

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    könntet ihr bitte meinen Name in Lord Thunderus ändern ?... vielen Dank
  5. Der erste selbstgebaute Lichtschwert... genannt "LT-1"

leider unsauber fotografiert und ausgeschnitten :(

    Der erste selbstgebaute Lichtschwert... genannt "LT-1" leider unsauber fotografiert und ausgeschnitten :(

  6. Lord Thunderus

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    würde meinen Username gewrn von "lord tempestas" in "Lord Tempestas" ändern.... (also einfach nur Großbuchstaben, was ich beim anmelden irgendwie verschlafen habe) danke
  7. Lord Thunderus

    Coolster Sith?

    Ich finde - Darth Nihilus - aus "Knights of the old Republic II", ist am coolsten, weil er total geiheimnisvoll ist und eine coole Maske trägt... außerdem finde ich den - Starkiller - aus "Force Unleashed" klasse, da er unglaubliche Fähigkeiten mit der Macht beherrscht und auch - Darth Sion -...
  8. Lord Thunderus

    Was haltet ihr von Lukes Frisur

    Ist eben der typische 70er/80er Stil
  9. Lord Thunderus

    Charakter in der Real-Serie

    Soll diese Serie auch bei uns anlaufen, wenn ja, wann ? und über die Geschichte von Kyle Katarn und so würde ich mich freuen, das ist sowieso ein Charackter der viel zu Wening erwähnt wird, aber auch luke Skywalker würde ich sehr gerne sehen...
  10. Lord Thunderus

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Ich kann mir nicht vorstellen das es von Sidious geplant war, denn wieso soltte er sonst Mace noch mit Machtbiltzen bewerfen und sich selbst soweit schwächen, das er dem tot nah war ? Es ist bekannt das Mace Windu einer der Erfahrensden Schwertkämpfer in der Geschichte der jedi war. Das sind...
  11. Lord Thunderus

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Rückkehr der Jedi-Ritter ist für mich persönlich der Beste Film aus allen 6 Star Wars Teilen... aber die alte Trilogie ist sowieso bei weitem Besser als die neue Trilogie
  12. Lord Thunderus

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    :D findet jetzt nach knapp 6 jahren wieder mal ein Treffen statt ???? hatte schon lange mal überlegt auch mal ne Rundfrage wegen einem Treffen in Sachsen zu machen...
  13. Lord Thunderus

    Lichschwerter-Duelle als Sportart

    Es wäre zwar etwas lächerlich, aber trotzdem irgendwie verdammt Cool, wenn es überhaupt mal so etwas wie Lichtschwerter geben wird.
  14. Lord Thunderus

    Glaubensfrage

    Es gibt 100 pro keine Seiten der Macht, sondern das kommt auf die Ansicht des jeweiligen an, ist doch wie mit unseren Religionen, die Einen sagen so, und die Anderen so, wie die macht letztendlich eingesetzt wird ist glaube ich das Ausschlaggebende... aber ansich gibt es NUR EINE MACHT
  15. Lord Thunderus

    Lieblingsbuch /comic /spiel

    Also Comics --> X-Men, Wolverine, KISS Psycho Circus Bücher --> les ich net Spiel --> Jedi Academy
Zurück
Oben