Aktueller Inhalt von Lord Tom

  1. L

    Wie heisst der "alte" Imperator

    Oder so ;) ... auf alle Fälle hat er (ob er wollte oder nicht) alle SW-Fans neugierig auf den Imperator gemacht ;)
  2. L

    Wie heisst der "alte" Imperator

    Warum damals mehr verhüllt als heute ? Hier meine Erklärung/Vorstellung warum: Damals zu EP5 sollte es halt noch geheimnisvoll wirken, da dies (meines Wissens) der 1. Auftritt des Imperators war, und jeder war gespannt darauf in EP6 den Imperator ganz zu sehen. Heute (nach EP1-3) dachte...
  3. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    na Du hast es gut, ich schwitz hier in der Arbeit bei dem schwülen Wetter ... oops .. nu wirds Off-Topic :D ... und spam ist es auch noch ... na denn viel Spass noch bei Deinem SW-Tag :D
  4. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    :eek: Boah bist Du schnell ... hast wohl im Moment nichts zu tun ;) ... wie gesagt, Deinen Kopf lassen wir natürlich dran ;) ... ich hätt mich ja auch irren können :rolleyes:
  5. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Ist schon klar, im Hintergrund schwebt ja immernoch die Annahme, das Chewie gut schweigen kann :D ;)
  6. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Keine Angst, ich mache doch hier keinen nieder, wenn jeder aus seiner Erinnerung spricht, kann doch sein, das man sich mal irrt ;)
  7. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    ich war eben wohl zu langsam :rolleyes: :eek: ... muss ich doch gleich daheim mal kucken :D ;)
  8. L

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Die Nachfrage ist berechtigt, so weit ich mich erinnere sagt er nur in EP VI das er zu einem -> "alten Freund" muss. Kann mich aber auch irren, bin ja nicht mehr der jüngste :rolleyes: ;)
  9. L

    Die Realserie

    Ich halte das für sehr gut möglich. Habe mir im Kino schon gedacht, was das nun soll mit dem "warnen/schützen der anderen Jedi" ... Könnte sein, das die Serie, die Abenteuer von den überlebenden Jedi behandelt .. bis zu deren Tod ;) , denn irgendwann müssen ja wirklich nur noch 2 übrig...
  10. L

    Yodas Meister?

    Also .... lt. EU -> Jedi Padawan Band 1: Yoda unterrichtet die "Kids" max. bis zum 13. Lebensjahr, danach werden sie entweder Padawan eines Jedi ... äh oooooder werden ... äh ... ich sag mal "woanders" gebraucht -> so wie Obi-Wan bei Jedi-Padawan Band 1. Will damit sagen, Obi-Wan war bis...
  11. L

    Eure Star Wars Sammlung

    etliche EU-Bücher und komplettes FactFile auf VHS die THX-Version und die SE der OT und EP I und II auf DVD die OT und EP I und II und CloneWars Vol. 1 und ein Freund hat die OT noch auf Laserdisk :D ... ich hab aber keinen Player :rolleyes: sonst hätt ich die im schon abgekauft, äh ...
  12. L

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Heidenei, dann hebe ich hier, mit meinen 33, ja ganz schon den Schnitt :rolleyes:
  13. L

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich war 11 .... hab mein ganzes Taschengeld für das Panini-Sammelalbum von ROTJ ausgegeben :D .... aber es ist voll und ich hab es heute noch ;)
  14. L

    was luke zu leia sagte...

    Gegen die Theorie spricht m.E. gar nichts, genauso wie gegen die Theorie von der Macht, oder der Theorie das Leia doch von Breha spricht. Die Diskussion ist lustig ;) Ich denke mal, jeder kann sich das denken wie er will, denn voll aussagekräftig wird die Szene NICHT mehr, sie gibt nur...
  15. L

    Lexika auf CD-Rom

    :( Schade, aber dann hoffen wir mal. Obwohl ich denke mit EU, braucht man da schon mehrere DVD's und nicht mehr nur eine CD :D ;)
Zurück
Oben