Aktueller Inhalt von Lord Toni

  1. L

    Lianna

    Lianna-Lola Curich-Jedi-Basis-Gärten unweit des Trainingsraums/ Dewan, Toni, Padme, Jilti, Meredith, Tzun Toni beobachtete den Auftritt der Aufseherin mit dem Wunsch zu gehen. Es war schlimm genug, das die beiden Jedis, zusammen mit ihrem Titel, scheinbar das recht ohne Unterlass zu reden...
  2. L

    Lianna

    Lianna-Lola Curich-Jedi-Basis-Gärten unweit des Trainingsraums/ Dewan, Toni, Padme, Jilti, Meredith, Tzun Toni verfolgte das Gespräch der Anwesenden, mehr oder weniger interessiert, schweigend. Am liebsten wäre er einfach weiter gegangen ohne sich mit ihnen aufzuhalten , doch er wusste, das...
  3. L

    Lianna

    Lianna-Lola Curich-Jedi-Basis-Gärten unweit des Trainingsraums/ Dewan, Toni, Padme, Jilti, Meredith, Tzun Der Zabrak sah die Anwesenden an. Sein Begeisterung über noch mehr Jedi, die ihn zutexteten hielt sich in Grenzen. Er hatte sich gerade darüber gefreut, das Dewan aufgehört hatte zu reden...
  4. L

    Lianna

    Lianna-Jedi-Basis-Quartiere/ Toni und Dewan "N-nein. Ich habe zuvor in meinem Leben noch nie persönlich einen Jedi getroffen. Wir, meine Familie und ich, leben in einer Arbeitersiedlung. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten, echten Jedi über den Weg zu laufen." /Am besten du schreibst mir...
  5. L

    Lianna

    Lianna-Jedi-Basis-Quartiere/ Toni und Dewan "A-ach ja? I-ist mir gar ni-nicht aufgefallen." Wie kann dir das nicht auffallen? Wollte Toni schon Fragen unterdrückte den Impuls jedoch und starrte sein Gegenüber weiterhin an. Er hatte eigentlich keinerlei interesse daran sich zu unterhalten...
  6. L

    Lianna

    Lianna-Jedi-Basis-Quartiere/ Toni und Dewan Toni drehte sich zu Dewan um. "Du stotterst." Stellte er nüchtern fest und wandte sich wieder seinem Gepäck zu. Der junge Halb-Zabrak wusste das er mehr hätte sagen sollen, immerhin sollte er vielleicht für eine sehr lange Zeit mit dem...
  7. L

    Lianna

    Lianna-Jedi-Basis-Gärten/Toni Toni erhob sich langsam von der Bank und sah sich um. Er hatte sich entschlossen. Er würde ersteinmal hier bleiben, das bedeutete er würde wohl seine Sachen auspacken müssen. Der junge Halb-Zabrak schlenderte zu seinem Quartier und stellte fest das die Tür nur...
  8. L

    Jedi - Outplay

    @chandran ich lass mein char dann gleich mal wieder ins zimmer gehen, kannst dann dazu kommen oder so
  9. L

    Jedi - Outplay

    von mir aus gerne chandran
  10. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    okay danke für die schnelle antwort
  11. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    auch auf die gefahr hin die frage schon hundert mal gestellt wurde oder ich den thread einfach übersehen habe: gibt es eigentlich auch die möglichkeit einen der grauen paladine zu spielen? LG Toni
  12. L

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Moin, ich wollte mich auch mal als Meisterlos melden Mein Char ist schon auf Lianna und erwartet zweifelnd seine Zukunft.
  13. L

    Lianna

    Lianna-Quartiere-Jedi-Basis/Toni Toni schlenderte von den Quartieren aus durch die Basis, auf der Suche nach der Kantina. Er wusste das er einfach jemanden Fragen könnte doch irgendwie hatte er das Gefühl, das er sich die Zeit nehmen sollte sich in seinem neuen Zuhause umzusehen. Er konnte...
  14. L

    Lianna

    Lianna-Quartiere-Jedi-Basis/Cosima Al'taria-Toni "Ich werde denke ich erst einmal Duschen und mir frische Kleidung anzehen und mich danach ein wenig in der Basis umsehen." Mit einem knappen Nicken verabschiedete er sich von der Jedi-Meisterin und drehte sich um. Er öffnete die Tür und sah sich...
  15. L

    Lianna

    Lianna-Lola Curich-Jedi-Basis- Cosima Al'taria-Toni Hielt diese Frau eigentlich niemals die Klappe? Toni hatte sich das bereits auf dem Weg von Tatoonine mehrfach gefrage, doch während des Gleiterfluges war es um einiges Schlimmer geworden, sie hatte nachezu ununterbrochen geredet. Toni war...
Zurück
Oben