Aktueller Inhalt von .:Lord Vader:.

  1. L

    Drogen in SW

    Mir fällt spontan noch chuie-saft (garantiert falsch geschrieben) ein. Im spiel zu dunkle Bedrohung und bei force commander kommt das zeug vor.
  2. L

    Yodas Kampfstil

    Ich finde yodas Kampfstiel auch cool undes passt such gut zu ihm so klein wie er ist! welcher Typ isn das nochmal der fünfte oder?
  3. L

    C-3PO`s rechter Fuss

    In einer Doku auf dem Video von Episode II sagt Der schausoieler von 3PO das das rechte Fuß silber ist weil ;er ganz einfach aus Schrott ist.In Episode II Soll das so rüber kommen.Was mich aber mal interessieren würde ist ;wenn Ani 3PO gebaut hat ,warum laufen dann überall solche roiden...
  4. L

    Welchen Kampfläufer der AT-Reihe findet ihr am besten?

    Mein Favorit is der Angrifspannzer der Rebellen. Um einiges billiger als der AT-AT und mit den schilden und den Protonentorpedos sehr stark. Force Comander spieler wissen was ich meine.
  5. L

    Steckt in den kleinen R2D2 ein Mensch ???

    Was hat den Kenny Baker groß zu schauspielern? Ich meine R2 hat hat ja keine mimik oder so
  6. L

    Star Wars auf Pro 7

    @Qui-Gon Master mich würde das auch intressieren. wäre super wen du das mal hochladen köntest.
  7. L

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    Passt jetzt vieleicht nich so ganz hier rein ,aber Glaubt ihr Darth Vader könnte Maul besiegen , auch mit der berücksichtigung wie arrogant Maul is.Vader kampft zwar viel langsamer (sie Episode IV) aber immerhin ist er der "Auserwählte"
  8. L

    Wie geht ihr zur Premiere?

    Ich gehe auch normal in meinen Kaff mach ich mich sonst nur lächerlich.
  9. L

    Welchen PT Charackter hättet ihr gerne in der OT gesehen?

    Gut gemmacht ,würde sich Obi-wan zB. noch nach ihm umdrehen könnte man glauben es stamme aus dem film.so siets ein wenig Eingefügt aus.
  10. L

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    Das steht da so. aber das schlimmste is ja das auf dem azugehörigen Bild der junge Qui-Gon ist.
  11. L

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    Bei mir haben sie bei Episode Igeschrieben Das reich von Königin Amidalawird von einer machthungrigen Handelsvörderation bedroht.Jedi-Ritter obi-Wan-Kenobi (Liam Neeson ,r.)eilt ihr zur hilfe. auc nich so berrauschend...
Zurück
Oben