Aktueller Inhalt von Lord XR

  1. Lord XR

    wie habt ihr euch die klonkriege vorgestellt

    Ich dachte damals, dass einige wenige Jedi, wie Samurai, die Republik gegen eine Unmenge Klone verteidigen... Da sich George Lucas als Kurosawa Fan versteht, dachte ich es ist so ähnlich wie "Die sieben Samurai". Habe nicht gedacht, dass die Klone auf Seiten der Republik kämpfen.
  2. Lord XR

    Palpatines Tarnung - aufgelöst?

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich das auch ein wenig gestört hat. Hauptsächlich aus dem Grund, dass zukünftige Generationen von Fans ;) das EU und die Filme ja vielleicht in der richtigen Reihenfolge genießen wollen und da nimmt sowas natürlich die Spannung aus der Sache. Kann mir auch nicht...
  3. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ja, das kenn ich. Darum und natürlich auch wegen Studium und so anderem unwichtigen Zeug ;) kams bei mir in letzter Zeit auch etwas zum erliegen... Aber sieht auf jeden Fall schön aus, was du da gemacht hast!
  4. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Kannst ja dann mal sagen, was das mit dem Verchromen so kostet, würde mich interessieren. Ja, hast recht, das weiße Material von denen ist irgendwie schmierig; mal sehen, wie gut sich das bearbeiten lässt... Ich hab mir das Anakin RotS und das Windu geholt, wobei ich mir beim Windu überlege, es...
  5. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ich hab auch noch kein Chromspray gefunden, das wie Chrom aussieht, daher nehme ich einfach Silber und das Ganze wird dann mit Klarlack überzogen. Ich nehme noch Bronze und Gold, alles von Revell. Wird nicht perfekt, aber man muss sich vor Augen halten, dass der Sidious Saber von der Farbgebung...
  6. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Sieht wirklich sauber aus. Ja, den Sidious Saber versuch ich auch seit ner Weile schön zu lackieren, aber ist echt ein wahnsinns Aufwand durch die verschiedenen Farben. Zu dem Qui-Gon: der sieht schon echt gut aus, es fehlt aber noch der Abschluss am unteren Ende; da wird der Saber nochmal...
  7. Lord XR

    Meine Lichtschwerter

    Die Bilder sind etwas klein, man kann nicht so viel darauf erkennen, aber das was man sieht sieht doch schon gut aus. Zu der Halterung: nimm Acrylglas das sieht edler aus als Holz.
  8. Lord XR

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Das scheint die Szene aus dem Trailer zu sein, in dem Ahsoka auf den Walker klettert um Schüsse abzublocken. Es scheinen von den "Kameraeinstellungen" insgesamt immer wieder ungewöhnliche benutzt zu werden; z.B. als durch die Armbeuge des Klons auf Ahsoka gezoomt wird (im Trailer). Mal sehen...
  9. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Bilder vom Herstellungsprozess wären auch noch ganz interessant.
  10. Lord XR

    Meine Lichtschwerter

    Na dann: Bilder zeigen. :)
  11. Lord XR

    Yoda FX Lichtschwert

    Grade bei Saberproject nachgeschaut, das Obi hat ein Wheel. Seltsam, dass das Yoda keins hat - selbst die LE Edition nicht. Wird wohl einfach ein Filmfehler sein, da das Yoda LS ja nicht wirklich an den Gürtel des CG Yoda geklippt war. ;)
  12. Lord XR

    Yoda FX Lichtschwert

    Mal ne Fage: Warum hat das Yoda FX eigentlich kein Wheel?
  13. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Alles klar. Ich weiß, sowas braucht Zeit und Geduld. An einem Sidious oder Qui-Gon (oder Obi1 TPM?) hätte ich auf jeden Fall Interesse - auch unlackiert. Wünsche fröhliches Basteln.;)
  14. Lord XR

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Wirst du nur dieses Modell anbieten oder auch andere, wie beispielsweise die Sidious Replica, die du kürzlich auf Ebay ersteigert hast?
  15. Lord XR

    Meine Lichtschwerter

    Die Idee ist auch nicht neu; schaut mal in den Lichtschwertbau Thread.;) Der Effekt ist aber immer wieder schön. Zu den Schwertern: Nicht schlecht, könntest jetzt noch versuchen, mehr Details anzubringen damit es noch "echter" wirkt.
Zurück
Oben