Aktueller Inhalt von lord_aragorn

  1. lord_aragorn

    Eure Top-Gitarristen

    1. Slash (Guns N' Roses) 2. Kurt Kobain (Nirvana) 3. Richard Z. Kruspe Bernstein und Paul Landers (Rammstein) 4. Mick Thompson und James Root (Slipknot) 5. sehr viele Metaler
  2. lord_aragorn

    [BF2] im Herbst 2005!

    Wie in der Rogue Squadron Serie für N64/NGC halt, das hat noch Spaß gemacht, da hat sich der GameCube gelohnt, das ganze noch in Battlefront, und das Spiel ist nochunausgeglichener. Is ja schon jetzt so, dass man in einem AT-ST überhauptnix gegen einen Flugangriff machen kann, und sonst sind sie...
  3. lord_aragorn

    Der Grafik Kontest Runde 3

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, werde beim nächsten wahrscheinlich wieder mitmachen, hab dann hoffentlich mehr Zeit ...
  4. lord_aragorn

    [BF] Erlebnisse

    Mit dem Speeder kann man sie auch einfach "umfahren" (wenn man nicht vorher gekillt wird), und dann sind sie auch weg.
  5. lord_aragorn

    Der Grafik Kontest Runde 3

    Kategorie: Wallpaper Künstler: Lord_Aragorn Beschreibung: Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und fahr heute weg, hatte also nicht sehr viel Zeit, mein Bild zu machen, gebs aber trotzdem mal rein: http://mitglied.lycos.de/darthvader111/contest.jpg Warum das Laserschwert grün...
  6. lord_aragorn

    Der Grafik Kontest Runde 3

    Da ist ja jetzt auch ein anderes Bild benutzt worden. Darf man das jetzt oder nicht ???
  7. lord_aragorn

    Der Grafik Kontest Runde 3

    So melde mich jetzt "offiziel" für Wallpaper an.
  8. lord_aragorn

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich muss dich enttäuschen: In der aktuellen PCGames (04/05) steht, dass es schon Gerüchte um Teil 3 gibt, in dem es dann ein Grafik-Update gibt und die Kämpfe einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden.
  9. lord_aragorn

    Der Grafik Kontest Runde 3

    Ja, da sich hier so viele trotzdem schon anmelden, werd ich mich auch mal anmelden, obwohl die Anmeldephase noch nicht begonnen hat :rolleyes: .
  10. lord_aragorn

    [BF] MOD-Tool - Fargen und hoffentlich auch Antworten ;-)

    Wenn du Tutorials brauchst, die gibts hier: http://www.dragonum.com/index.html und hier: http://swbf.4players.de:1049/forum/...read.php?t=1006 Gruß, Lord Aragorn
  11. lord_aragorn

    PSW Grafik Kontest Runde 2

    Das kannst du beim Contest sowieso machen.
  12. lord_aragorn

    [BF] Fehler! Microsoft Visual C++Runtime Libary

    Hast du nen 64Bit-Prozessor ??? Dann musst du das NX-Flag oder wie des heißt deaktivieren, solange BF läuft (nur ne Vermutung).
  13. lord_aragorn

    Episode I: Macht-Geschwindigkeit beo Obi-Wan?

    Sieht man auch sehr schön in den Jedi-Knight - Spielen: Du hast 100 Machtpunke zur Verfügung, die sich nach einer gewissen Zeit wieder aufladen.
  14. lord_aragorn

    Empire at War & Forces of Corruption

    Nee, keine wirklich neuen.
  15. lord_aragorn

    Frage wegen Copyright???

    Ääääh, ja, und natürlich keine HS-Bilder.
Zurück
Oben