Aktueller Inhalt von Lordadmiral Atlan

  1. Lordadmiral Atlan

    Ein guter PC

    vielen dank an euch beide, jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung wonach ich suchen muss. ^^ big thx
  2. Lordadmiral Atlan

    Ein guter PC

    Ja preislich ist das so eine sache, er muss nicht unbedingt zu den besten der besten der besten mit auszeichnung gehören. Ich will nichts was über 1000? oder so ist Ich hab momentan einen PC mit AMD 2400, 512 Ram, 64 Graka und der reicht nicht mehr für die heutige spielzeit^^...
  3. Lordadmiral Atlan

    Ein guter PC

    Erstmal thx für die schnellen antworten, also ich will einen Rechner auf dem man gut zocken kann :braue Ich arbeite natürlich auch mit ihm aber eben NUr WOrd, Powerpoint und sowas. Mindestens 3Ghz, 1024DDR, ne gute grafikkarte und solche sachen. (ja ja hab es korrigiert^^) Natürlich gibt...
  4. Lordadmiral Atlan

    Ein guter PC

    Wie gesagt ich wil mir mal so einen (richtig) guten PC zusammenstellen lassen oder kaufen. Nur bin ich nicht gerade der erfahrenste mit den einzelnen Teilen und dem Preis-Leistungs verhältnis. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben und einen theoretischen Rechner zusammenstellen^^...
  5. Lordadmiral Atlan

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch von mir einen großen Geburtstagsgruß an meinen lieblings Polofahrer^^ Herzlichen Glückwunsch und vergiss nicht bei gewissen Partys nippen statt kippen :D
  6. Lordadmiral Atlan

    Wer gefällt euch bei HDR am besten?

    Mein lieblingschar aus LotR ist nach wie vor Gimli. Ich mag Zwerge und finde es Schade, dass sie in den Filmen(und Büchern) zu kurz gekommen sind. Bei Gimli selbst er hat einen lustigen Charackter und ist eigentlich so wie ich mir einen Zwerg vorgestellt habe.
  7. Lordadmiral Atlan

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread durchgebissen also sage ich jetzt einfach was ich denke ^^ Ob ich glaube, dass es Aliens gibt? Ja Ob ich glaube, dass wir von ihnen angegriffen werden oder sowas? nein
  8. Lordadmiral Atlan

    Homepage-Werbung

    An alle die WoW spielen hier die Homepage meiner Gilde. Alle die Horde auf aegwynn spielen sind willkommen und können unserer Gilde beitreten. Auf dieser Homepage könnt ihr euch ein Bild von der Gilde Schwarzzahnclan machen. klick mich
  9. Lordadmiral Atlan

    Rote Lichschwerter müssten die Schlechtesten sein!

    Warum stellen dıe sith dann dıe krıstalle künstlich her, wenn sıe ınstabıler sınd? Ich meıne dıe chance dıe klinge des gegners zu brechen kann doch nur mınımal seınn oder?
  10. Lordadmiral Atlan

    [Buchreihe] Harry Potter

    Das Buch fand ıch ziemlıch gut nur fehlten mır wirklich dıe Zwillinge und Lupin. aber Dumby wırd bestımmt ın ırgendeıner From wıederkommen und seı es als Bıld. Was ıch noch gut fınden würde waere, dass harry den feurıgen Vogel von Dumbledore bekommen würde sozusagen als unterstützung
  11. Lordadmiral Atlan

    SW Stadt

    Das Bıld ıst echt gut gelungen nur weiter so :)
  12. Lordadmiral Atlan

    Was fuer Faehigkeiten/Fantasywaffen haettet ihr gern?

    Ahh endlich ein Thread ganz nach meinem Geschmack :D Also ich hätte gerne ein blaues LS (die Fähigkeit es gut zu benutzen ist inklusive^^), dazu die Kontrolle über Eis und Wasser, und "Lucky" Logs Fähigkeiten. ( Das sind Telepathie, Telekinese, Teleportation und Suggestion) Eins von den 2...
  13. Lordadmiral Atlan

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Man muss eben wissen, was den stärkstenz um stärksten macht. Wedge hat ein paar sachen aufgelistet und da würde ich sagen es ist eine kombination in allem. Du kannst der beste schwertkämpfer sein, aber wen dich jemand mit der macht "festhält" sieht derjenige ganz schön alt aus. umgekehrt...
  14. Lordadmiral Atlan

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Ich würde Yoda nicht die Sculd daran geben. SOnst kann man zum Beispiel auch der Mutter von palpi die schuld geben, oder das MAce es nicht von anfang an bemerkt hat genauso wie die anderen jedi usw
  15. Lordadmiral Atlan

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    @ Crosis du hast Recht strategisch gesehen hat Yoda auf jedenfall verloren. Aber Palpetine ging es in dem Augenblick darum seine macht zu bewahren. Deswegen wollte er am anfang fliehen. Er hat versucht Yoda zu töten keine frage, aber es war nicht so wichtig. Er hatte eben viel mehr zu verlieren...
Zurück
Oben