Aktueller Inhalt von LordAnakin

  1. L

    Anakins tunika und handschuh

    Geh auf sonofthesos das sind Profis die perfekte Anleitungen zu allen anakin Kostümen hanen ;)
  2. L

    anakin robe u. tunika teile u. muster

    Ok danke Dir kennst du vill Jemand hier der eins hat mit dem ich Kontakt aufnehmen kann ?
  3. L

    anakin robe u. tunika teile u. muster

    Danke aber polyster ist schweiße ich mag wissen wie disser schöne dicke Stoff aus den filmen heißt der ist so schön grob im Viereck Muster gewebt genau wie die tunika und es ist schwer waseinfach so an Stoff zu bestellen also wer das weiß bitte melden und die Mantel sind cool aber Suche halt die...
  4. L

    anakin robe u. tunika teile u. muster

    Hey Suche jemanden der mir genau sagen kann was das für schöner dich stärker grob gewebter Stoff ist woraus die tunika ist und wie sie aufgebaut ist die Leder tabards sind ja klar einfach 2 streifen und fertig aber der Rest wie das aufgebaut ist.Wer echt lieb wenn mir jemand helfen kann und...
  5. L

    Star Wars oder Real Life?

    Ich würde definitiv das sw Universum nehmen aber nur unter der vorraussetzung als Mensch geboren zu werden mit hohen mediclorian werten um als padawan aufgenommen zu werden um aufzusteigen und die Macht zu nutzen ich würde Anakin 2 abgeben aber ich hatte palpatin direkt getötet als man erfährt...
Zurück
Oben