Aktueller Inhalt von LordBeda

  1. LordBeda

    Der mandalorianische Krieg

    Soweit ich informiert bin wird das Auftreten der Mandalorianer in den Klonkriegen in der Thrawn-Trilogie angesprochen, die meines Wissens vor den Prequels geschrieben wurden. Da G.L. die Mandalorianer aber nicht mit in Ep2 und 3 eingebaut hat wurden sie wahrscheinlich von irgendeinem Lucas EU...
  2. LordBeda

    München- RotS

    ja genau 0.00 kanns nich gwesn sein, da war i extra no wach *g,..........i werd wahrscheinlich mit so na 1,10m mal 1,50m großn Fahne, mit so nem imperialen hoheszeichn drobn, antanzn. Hab i nämlich extra gmalt für die Premiere :-) nur die Rückseitn is no net fertig..........ja und a Episode3...
  3. LordBeda

    München- RotS

    Ich hab meine Karten auch schon um 7.00 uhr im Mathäser per t-online Rechnung gekauft. Da warn die besten Plätze auch schon weg, möchte mal wissen ab wieviel Uhr da der Vorverkauf begonnen hat.
  4. LordBeda

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Huhu, vielleicht könnt ihr auch mir bei 'nem kleinen Problem helfen. In einer Zwischensequenz mal haben sich HK und die T3 Einheit über den, mit einer Spracherkennung gesicherten Navigationscomputer der Ebon Hawk unterhalten, heißt das, dass man auch noch mehrere Planeten anfliegen kann ?(weil...
  5. LordBeda

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    .......mh, hätte des Spiel jetzt wahrscheinlich auch schon aber ich habs wieder storniert beim amazon weil I g´merkt hab, dass die den Preis vo 49,99? (wo ichs scho im Dezember vorbestellt hatte) auf 43,99? runtergesetzt haben. War des eigentlich sinnvoll oder hättn die beim amazon sowieso dann...
  6. LordBeda

    Yodas Rasse?

    auf einer Internet Seitn wird yoda´s Rasse als Whill angegeben, ich kann mir aber nicht vorstelln dass des jemals offiziel bestätigt wurde, sondern mehr dass des einfach nur eine Fan Interpretation ist. hier da link dazu http://www.ankarsten.com/sw-species/Species.htm ...di meistn anderen...
  7. LordBeda

    Warum hindert Vader auf Bespin Boba Fett daran auf Chewie zu schießen?

    Vielleicht wollte der Herr Darth Vader auch einfach nicht, dass sein neuer Teppichvorleger einen Blasterbrandfleck hat.
  8. LordBeda

    Keine Filme mehr nach Episode 3?

    ...dem kann ich nur zustimmen, mir würde es aber auch schon reichen wenn man nur über ein Buch erfährt wie GL sich die weiteren Episoden vorgestellt hat, natürlich unter der Voraussetzung dass es net stimmt dass er sein früheres Konzept in 6 Filmen zusammengefasst hat.
  9. LordBeda

    Plant ihr schon??

    ja aber freilich wird hier schon geplant , ... und auch schon eifrig gespart für ein Kostüm vo nem Clonetrooper mit nem lustigen arc-trooper röckchen. Auch denk ich mal dass ma in na großn Stadt wie München nich ganz alleine mit seim gwand sein wird. Ich hoffe mal da sin dann viele sturmtruppn...
  10. LordBeda

    Star Wars Premiere und Kostüme

    @Landorin .....schön, schön, schön......echt coole rüstung was Du da hast..... Respekt..... *schluchtz* :( .... bei mir hat mein Schöpfer irgendwie so Wachstumsbeschleuniger oder überhaupt so Wachstumshormone vergessen........so 1,70m ist ja nicht wirklich grad so ne Optimalgröße für...
  11. LordBeda

    Clone Wars - Kapitel 13 [Offizieller Talkback Thread]

    .........wau des war eine Folge........dass die Charaktere im EU meist a weng stärker sind als in den Filmen war ja scho länger klar (Luke baut Lord Vaders Festung wieder auf oder anstatt anstrengend paar Steine mit der Macht zu bewegen werden ganze Sternenzerstörer in einen anderen Teil der...
  12. LordBeda

    was erwartet ihr alles in Ep 3 ??

    Was ich mir von SW Epi3 erwarte sind : * Schneeflocken die auf eine schöne Lavalandschaft und auf Lichtschwerter fallen und natürlich * eine riesige Feier der verdummten galaktischen Bevölkerung, die dem neuen Imperium zujubelt
Zurück
Oben