Aktueller Inhalt von LordBusch

  1. L

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    hm, das thema wird doch heftig umkämpft...erstmal möchte ich zum Topic Fan eine Antwort bringen: George Lucas kann sich nicht nacvh den Fans rixhten, weil die Fans als Einheit nicht existieren und somit keine einheitliche Meinung haben. außerdem was würde es kosten wenn lucas szenen abändern...
  2. L

    Darth Sidious

    Hey Freunde, ich unterstütze ebenfalls die Meinung das palpi gleich sidious ist....man denke mal an Count Dooku, der sich auch Darth Tyrannus nennt, um seine wahre Identität zu verschleihern (in irgendeinem comic wird das auch deutlich, weiß aber grad nicht welches) so könnte es auch bei...
  3. L

    Schüler stirbt, wenn Meister stirbt

    interessant hm, interessante These...scheint auch zuzutreffen...ich finde es interessant, das Yoda dieses gerade auf der Wookie-Heimatwelt erfährt, Wookies sind nicht unbedingt DAS Jedivolk oder? na ja, könnte es dann sogar so weit gehen, dass, mace Windu versucht Palpatine zu besiegen? Es gibt...
  4. L

    Interviev das Hoffen läst!

    richtig, bei der SE DVD von Herr der Ringe 1+2 wurde die Freigabe auf 16 Jahre aufgestockt... weiß zwar nicht warum, aber das sind meistens nur geringe Unterschiede, die man nur kurz sieht. Aber das is vielleicht schon etwas weit offtopic, ich glaub auch, dass es Episode III in Deutschland...
  5. L

    sith kristalle?

    Kristalle Ich stimme meinen Vortextern zu, bin zwar neu hier, will mich aber auch mal äußern: Zur Ergänzung: Die Jedis bekommen ihre Kristalle vom Planeten Ilum... In Jedi Quest 1, wird über den Ort nur bekannt, dass es ein kalter Planet ist, der wahrscheinlich sehr gefährlich sein kann...
Zurück
Oben