Aktueller Inhalt von LordDraganus

  1. LordDraganus

    Convention Jedi-Con 2014 - ForCever: 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf

    Also ich find, dass das wichtigste doch eigentlich die Fan's sind. Und ihre Outfits :) hach was freu ich mich, wenn mein Mando dann fertig ist :) Oder halt Revan
  2. LordDraganus

    Lea

    @Eowyn Also, auf http://www.jedi-academy.com findest du eigentliche eine sehr detallirte Anleitung! Werde sie mal übersetzung und dir den Link geben!
  3. LordDraganus

    Lea

    Schei............... Tastatur! Meinte ich ja auch. Sorry Qui-Gos_Win! Mein Fehler! Vielen Dank! Werde mal nachsehen. Wenn ich was finde sage ich natürlich Bescheid! gez. Jacen
  4. LordDraganus

    Lea

    Witzbold! Nicht für mich! Is für 'ne Freundin!!!!!!!!!!!!
  5. LordDraganus

    Lea

    lea Kostüme Wichtiger Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Alliierte Föderation Horizon (=AOL RPG/ Fan Group) sucht Schnittmuster für alle möglichen StarWars Kostüme. Am meisten gesucht wird zur Zeit ein Schnittmuster von Prinzessin Lea Kostüm. Auch Bauanleitungen für Zubehör wird gerne...
Zurück
Oben