Aktueller Inhalt von LordoftheSith

  1. L

    Programmieren für Anfänger!

    Microsoft bietet das Visual Studio in Anfängerversionen (die auch für mittlere Projekte mehr als aussreichen. Lad dir die mal herunter (in C# oder VB). Damit bist du fürs Programmieren mehr als gut ausgerüstet!
  2. L

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz :-) Hab hier ein paar mal reingeschaut und irgendwie gefällts mir hier. Deshalb hab ich mich nun auch angemeldet. Möge die dunkle Macht mit euch sein...
  3. L

    Episode III - Wieso ist Anakin nicht ganz verbrannt?

    Ja, klar. Anakin lag aber ausserhalb der Lava, nur die Kleider haben Feuer gefangen. Deshalb muss man wohl mit ziemlich tieferen Temperaturen rechnen. Dass Anakin nicht gestorben ist verdankt er wohl der Technologie, die Operation war ziemlich aufwändig, im Star-Wars-Universum wird man wohl...
Zurück
Oben