Aktueller Inhalt von LordSkywalker

  1. LordSkywalker

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    Wieso sollen alle Sith ein rotes Lichtschwert haben? Die Farbe muss ja nicht wirklich was aussagen. Lukes grünes und Vaders rotes schwert ähneln sich ja laut Aussage des Imperators auch sehr, obwohl sie unterschiedliche Farben haben.
  2. LordSkywalker

    EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

    Weiß jemand, wo ich Anakin's starfighter von Hasbro hier aus Deutschland günstig bestellen kann???
  3. LordSkywalker

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    "Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht!" (ObiWan Kenobi Episode IV)
  4. LordSkywalker

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    "Die dunkle Seite ist der Pfad zu manchfaltigen Fähigkeiten, die manche von uns als unnatürlich ansehen" - Plapi (ROTS) "Lord Vader, alles entwickelt sich genau so wie ich es vorausgesehen hatte!" Plapi (TROTJ) Letztendlich war Plapi zwar nicht so mächtig wie Luke und Anakin, aber er...
  5. LordSkywalker

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Der Zorn den gegen den imperator ihr verspürt, zur dunklen Seite er führt. Das für Feige ihr ihn haltet, scheißegal es ihm ist, so lange keine Bedrohung für ihn ihr seit. Feigheit, leider sehr oft mit Weißheit sie verwechselt wird. Unterschätzt niemals die Macht des Imperators, denn danach euer...
  6. LordSkywalker

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    Habt ihr schonmal was von der Macht gehört, dadurch hat Palpi alles gewusst, bis es mit ihm plumps gemacht hat...
  7. LordSkywalker

    Warum lebt Padmé nicht für die Kinder weiter?

    Warum? Es gibt kein Warum! PERFEKT, das ganze ist.
  8. LordSkywalker

    Ep.3 - erst Buch oder erst Film?

    Ich hab das Buch schon 2 mal durchgelesen und werde es nach dem Film nochmal durchlesen, es bleibt einfach keine Zeile in der nicht unglaubliche Spannung drinsteckt, das hebt echt von allen anderen Büchern ab und der Film wird dem Buch auch diesmal wohl kaum nachstehen, diese Geschichte kann ich...
  9. LordSkywalker

    Karten Vorverkauf

    Am 18 um 20 Uhr - Ich zähle jede Minute seit ich die Karten habe...
  10. LordSkywalker

    Episode 3: Der Roman

    Das ist das mit Abstand beste Buch aller Zeiten und wird der mit Absatnd beste Film aller Zeiten!!!
  11. LordSkywalker

    EPIII Altersfreigabe

    Ep. IV war garnix allein schon gegenüber dem Trailer!
  12. LordSkywalker

    EPIII Altersfreigabe

    6 KANN gar nicht sein, normal ab 16, aber wie leicht das mit dem FSK geht sieht man ja an Herr der Ringe, wenn auch die Verwandlung von Anakin (was ich bis jetzt nicht gedacht hätte) wirklich extrem Brutal und grausam ist, wenn ein 12jähriger Rache der Sith ansieht, ohne dass ihm Klar ist, was...
  13. LordSkywalker

    Obi-Wan Kenobi schlechter geworden??

    GANZ SICHER NICHT, dann wäre ObiWan verloren gewesen, nur durch seine Ruhe und Erfahrung, die der in einigen Spoilern als mächtigster Jedi des Jedirats bezeichnete ObiWan in Ep. 3 hat kann er Anakin besiegen, ObiWan Kenobi ist als Jedimeister über die dunkle Seite erhaben!!!
  14. LordSkywalker

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Luke: "Oh nein, Dad, du hast Grandpa umgebracht!" - einfach nur absurd *kopfschüttel* Anakin hat !!!KEINEN!!! Vater, der aus Materie besteht, wer das nicht begreift, hat gar nix begriffen.
  15. LordSkywalker

    Obi vs Ani

    "ObiWan dachte einst genauso wie du!" - Er wurde wohl eines besseren belehrt, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass kurz das gute in Anakin die Oberhand gewinnt...
Zurück
Oben