Aktueller Inhalt von LordToma

  1. LordToma

    Der offizielle Comic-Thread

    Sorry, ich bin neu hier und kenne mich bisher auch nicht so mit Foren aus. Wie komme ich denn zu diesen Unterforen? Danke wegen dem Tip für E-Bay. Hätte ich auch selber darauf kommen müssen.
  2. LordToma

    Der offizielle Comic-Thread

    Genau das meine ich. Es ist überall vergriffen. :(
  3. LordToma

    Der offizielle Comic-Thread

    Hallo zusammen, ich bin hier neu. Ich suche händeringend nach der 2ten Ausgabe der aktuellen SW-Comicreihe von Dino (jetzt Panini) in Deutschland. Kann mir da jemand einen Tip geben?
  4. LordToma

    Ist Starkiller zu mächtig? oder: Die Mysterien von Force Unleashed *SPOILER*

    Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag in dieses Forum. Ich habe von "The Force unleashed" nur das Comic gelesen. Daher weiß ich von der restlichen Handlung nur bruchstückhaft Bescheid. Zu den Machtkräften von Starkiller sage ich nur: wer von Vader ausgebildet wird...
Zurück
Oben