Aktueller Inhalt von Lotus2003

  1. L

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Da bist du einer kleinen Finte aufgesessen. :D Einen Tag nach der Diskussion bin ich irgendwo auf einen Link gestoßen, wo 4chan auf humorvolle Weise "enthüllt" hat, was noch alles für die Blu-ray verändert wurde. Die Szene mit dem Stormtrooper war auch dabei. Aber freuen wir uns doch, dass der...
  2. L

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    69 Euro? :eek: Von welchem Prospekt ist denn das eingebettete Bild?
  3. L

    TCW - S01 - E17 - Blue Shadow Virus / Das Virus

    Ich möchte ja die Vorfreude nicht trüben, aber seid ihr euch alle so sicher, dass Blue Shadow Virus 40 Minuten laufen wird?? Im Trailer ist die Rede von "Two back-to-back episodes", was ich so deuten würde, dass zwei Folgen direkt als 1-Stunden-Special hintereinander gesendet werden. Aber...
  4. L

    TCW - S01 - E15 - Trespass / Der Übergriff

    Ja, das stimmt, hab ich mir gestern auch überlegt. Ist schon die dritte Folge nach "Rekruten" und "Superheftig Jedi", wo kein Lichtschwert und kein Machtgebrauch vorkam. Außerdem war es die allererste Folge ohne separatistischer Beteiligung, mal von den Holo-Aufnahmen abgesehen.
  5. L

    TCW - S01 - E16 - Hidden Enemy / Der unsichtbare Feind

    Naja, ich weiß nicht, ob Ahsoka wirklich überall mitgenommen wird. Obwohl es ja heißt, der Platz eines Padawan sei immer bei seinem Meister. Ich finde solche Folgen ohne Ahsoka mal ganz gut, da sie vielleicht wieder ein bisschen die Beziehung zwischen Anakin und Obi-Wan in den Vordergrund...
  6. L

    TCW - S01 - E16 - Hidden Enemy / Der unsichtbare Feind

    Zur Info: "The Hidden Enemy" spielt zeitlich vor dem Kinofilm, also vor der Schlacht von Christophsis. Das dürfte einiges erklären. ;)
  7. L

    Schnittfehler in Episode III?

    Ich weiß nicht, wo und ob ich das mal gelesen hab, das war wohl ein kleines Stilmittel, die Schlacht soll quasi überraschend kommen und diese Einstellung ist meines Erachtens sehr gut gelungen.
  8. L

    TCW - S01 - E01 - Ambush / Der Hinterhalt

    Endlich ist TCW gestartet! :) Der Kinofilm hat ja schonmal Appetit gemacht und ich fand die 22 Minuten "Ambush" einfach nur klasse. Die Bilder sind echt atemberaubend, worauf ich mich bei den neuen Serien immer gefreut habe, ist, die neuen Welten kennen zu lernen, und Rugosa ist schön...
  9. L

    Wo sind Bib Fortuna und Salacious B. Crumb in TCW?

    Danke Minza, auf dich ist echt immer Verlass! :)
  10. L

    Wo sind Bib Fortuna und Salacious B. Crumb in TCW?

    Hey Leute! Ich habe ne lange Pause gemacht, aber zu TCW bin ich wieder da. ;) Ich hoffe, es ist ok, dass ich nen eigenen Thread erstell, da dies ja doch eigentlich eher ein eigenes Thema ist. Als ich im Kino war und TCW gesehen habe, hab ich zwei Charaktere vermisst: Bib Fortuna und...
  11. L

    [Fan-made] Saga Trailer

    So, hi Kwijibo, weil du es ja sonst persönlich von mir wünschen würdest, hier meine "Rezension" zum Saga-Trailer. ;) Ich muss zugeben, dass ich ein Problem habe: Dieser Flair ist irgendwie weg, Episode III war ne aufregende Zeit und fesselnd, jetzt muss erstmal wieder Spannung wegen "The...
  12. L

    Wie findet ihr Episode III?

    Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Für mich macht "Star Wars" diese besondere Magie, diese Faszination, aus. Es gibt viele Szenen, wo man einfach Gänehaut bekommt. Ich nehme mal an, die Gänsehaut haste in der PT nicht. ^^ Ist ja auch gut so, jeder empfindet anders. In der OT kommt die...
  13. L

    Die Schwertkämpfe in Epi 1-3 und 1-6

    Ganz richtig, ich finde es auch gut, dass es das in der OT nicht gibt. Denn PT und OT sollen sich ja auf jeden Fall unterscheiden. Wie schon angesprochen, war in der PT die Blütezeit der Jedi und da konzentrierte man sich mehr auf die Kämpfe als dramaturgisches Mittel, in der OT waren es mehr...
  14. L

    Trailer für die komplette Saga

    Ja, lieber zero! :) Der Teaser hat mir sehr gut gefallen. Die Musik kenn ich von einem, der mal einen EIII-Trailer gemacht hat mit richtigen Special Effects, das war vor dem Film. Hat mir schon damals gut gefallen, jetzt passt er auch sehr gut. Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt, aber...
  15. L

    Trailer für die komplette Saga

    So, Kwijibo, auf deinen Wunsch hin, werde ich hier mal eine kleine "Rezension" schreiben. Ja, es gibt Leute, die mögen diese Trailer bzw. Teaser nur mit SW-Musik, aber ich bin ja so einer, der durchaus Gefallen an Trailern ohne SW-Musik findet, wenn denn die Musik in Ordnung ist. Ich geb's...
Zurück
Oben