Aktueller Inhalt von Louis North

  1. Louis North

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Festsaal :: hinterer Bereich ::] Louis, Augustin Madrazo Prada, John Doe aka John Smith Agustin Madrazo Prada begrüßte Louis sogleich nach seiner Begrüßung und bedankte sich für sein Erscheinen. Ohne zu fragen duzte der...
  2. Louis North

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Opernsaal :: hinterer Bereich ::] Louis, Gäste Schon seit etwa einer Stunde warteten die Gäste im Opernsaal und Louis wurde langsam ein wenig ungeduldig. Jemanden wie ihn ließ man für gewöhnlich nicht warten, auch wenn man...
  3. Louis North

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Hyperraum :: Nahe des Dubrillion Systems :: Lambda Fähre 'White Royal' :: Kabine ::] Louis North (allein) Louis wachte plötzlich auf. Er überlegte kurz, was ihn geweckt haben könnte, konnte allerdings keine Geräusche ausmachen. Der Bastioner schaute aus dem Fenster der großzügigen...
  4. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Commenor :: Chasin City :: Palast :: Louis Büro ::] Louis North, Lt. Governeur Amila Merel, 2-1B (Im Hintergrund) "Governeur, sie müssen die Rede wiederholen! Das Volk muss über die angekündigten Reformen bescheid wissen! Außerdem wollen sie die Gründe des Anschlages...
  5. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor :: Chasin City :: Explosionsort vor dem Pallast ::] Lieutanant Greg Drahl, Sturmtruppen, Aufgebrachte Bürger Der Sturmtruppenoffizier setzte sich erschöpft auf ein angekohltes Trümmerstück, das zwar wackelte, aber nicht komplett unter seinem Gewicht nachgab. Immernoch waren sie...
  6. Louis North

    Louis North

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums Akten der Imperialen Verwaltung Akte [North, Louis] 55-6-0-11 Bearbeitungsnr.: NL4231004599 Verzeichnisnr.: BZ36550 Anhangnr.: NL00002 Anhangnm.: Planetares Anhang wird geladen. . . Planetare Sicherheitskräfte: Special Security Commenor Name...
  7. Louis North

    Das HoloNet

    Imperial Coruscant News Channel 54 Sondermeldung Attentat auf Commenor! Vor ungefähr 1 Stunde hat ein Attentat ganz Commenor erschüttert. Es betraf den neuen Governeur Louis North I., welcher zur Eröffnung seiner Dienstszeit auf dem Planeten eine Rede halten wollte. Er appelierte an mehrere...
  8. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Commenor :: Oberfläche :: Chasin City :: Platz vor dem Governeurspallast ::] Louis North, Jerald Krom, Ordian Huzil, Sturmtruppen, Holocams, 100.000 Zuschauer Louis wurde mulmig zumute, als er die Menschenmassen sah. Er hatte nie viel für Massen übrig. Er zog sich...
  9. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Commenor :: Chasin-City :: Gouverneurspallast ::] Louis North Schon seit geraumer Zeit war die Imperiale Delegation samt Gouverneur Prada abgereist. Mit dem Governeur von Dubrillion hatte er zwar nicht alle seine Wunschthemen besprechen können, aber er hatte mit ihm einen...
  10. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Commenor :: Chasin City :: Tribüne der Militärparade ::] Louis North, Augustin Madrazo Prada, andere Verwalter und Mititärs (NPCs) Die Parade war zwar festlich und riesig, dennoch wurde Louis langsam langweilig. Oder war es gerade deswegen? Er wollte schon gähnen, doch er...
  11. Louis North

    Suche: Posting-Partner

    Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen bei uns In der Rep. Flotte hätte ich einen Posting Partner für dich: Meinen 2..äh..3..äh..4..äh..5 (:D) Charakter Lin Ke-Derik. Ich bin mit ihm auch an der Story Bankenkrach beteiligt. Wenn du Lust hättest da mit zu mischen (Uns sterben die Spieler weg...
  12. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Commenor :: Chasin City :: Gouverneurspallast ::] Louis, Stab, Sturmtruppenehrengarde, Commodore Saun, Brigadegeneral Moran Louis stand mit seinem Stab und der Ehrengarde der Sturmtruppen auf der gigantischen Korvettenlandeplattform auf dem Dach des Pallastes, welche...
  13. Louis North

    Commenor

    [:: Commenor System :: Anflug auf Commenor :: Lambda Fähre ::] Governeur Louis North, Lt. Governeur Amila Merel Als die Lambda Fähre aus dem Hyperraum austrat, drehten sich Louis und seine deutlich jüngere Assistentin interessiert in Richtung der Fenster des Beobachtungsdecks. Commenor war ein...
  14. Louis North

    Commenor

    Commenor _____________________________________ [ Infos zum Planeten: Commenor (engl.) | Commenor (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Imperium ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Chasin City – Der Umstand, dass das System Zugang zu drei stabilen Hyperraumrouten hat und somit in...
  15. Louis North

    Imperium - Outplay

    Ich würde mal versuchen für Tiro Goran was zusammenzukritzeln und vielleicht noch für einen vom GD Edit: Sorry, erneut vergessen mich umzuloggen
Zurück
Oben