Aktueller Inhalt von Luffenman

  1. L

    [SWG] mit ISDN?

    Naja dann lass ich er erstmal. Wenn die Updates mit DSL schon so lang dauern, würde es mit ISDN Tage dauern. Warte dann bis DSL bei uns verfügbar ist. Trotzdem danke für die Hilfe
  2. L

    [SWG] mit ISDN?

    Bei uns gibt es kein DSL und auch keine ISDN Flat. Aber das mit den kosten ist egal, das zahlen meine Eltern. Ich spiele derzeit ja noch WoW und das läuft bei mir super, teilweise wesentlich besser als bei leuten mit DSL.
  3. L

    [SWG] mit ISDN?

    Hi Ich wollte mir die nächsten Tage SW Galaxies zulegen. Mir kann aber keiner sagen ob es auch mit ISDN spielbar ist. Habe schon in andren Foren gefragt, da konnte mir auch niemand helfen. Hoffe hier kann mir das jemand sagen. schonmal danke im vorrraus luffenman
Zurück
Oben