Aktueller Inhalt von LuGGaSch

  1. L

    Super Sternenzerstörer / Minecraft

    Ich kann dich aber verstehen ;) Als mein cousin immer mit dem Editor durch gefahren ist und das teil mal groß gemacht hat, hab ich auch immer gesagt der ist da und da falsch, aber sobald die Perspektive wieder anders wurde, sah es richtig aus ^^
  2. L

    Super Sternenzerstörer / Minecraft

    Er sollte gemäß Plan eine höhe von 222 Klotz haben, bei einer länge von 1900 und breite 840. Die höhe hat unter anderem auch nicht gepasst beim Muster und wurde dabei auch schon abgesenkt. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie hoch er ist. Dabei sollte man natürlich über das Schiff...
  3. L

    Super Sternenzerstörer / Minecraft

    @Ceffet: Danke für die links, leider sind mir diese schon bekannt. Vllt. gibt es auch andere Imperiale Räume??? Damit wenigstens stylemäßig was drin ist... @Fahs Xenon: Der SSD ist bereits ziemlich flach. Habe von einem Bild die pixel überschneiden lassen und daraus das Gerüst...
  4. L

    Super Sternenzerstörer / Minecraft

    Hallo zusammen, erstmal entschuldige ich mich schon mal dafür falls ich im falschen thread gepostet hab. Dann zu meinem anliegen. Mein Cousin und ich sind bei folgendem Projekt MineCraft - Mega Build - Super Star Destroyer - YouTube gerne dürft ihr verbesserungsvorschläge abgeben...
Zurück
Oben