Aktueller Inhalt von Luke [BS]

  1. L

    Laßt Jedi sterben!

    Ich glaube nich, dass er auf Grund seines Stolzes weitergekämpft hat... er hat selbst gesagt dass sich die anwesenden Jedi niemals zu Geiseln machen lassen würden... meiner Meinung kämpft er nur weiter um dies zu verhindern...
  2. L

    3 Fragen

    zum beispiel der untergang hm? ich hab mir sonstwas gedacht...
  3. L

    Wieviele beherschen das doppelklingenlichtschwert ?

    dann wären vielleicht 2 lichtschwerter besser, wie bei die schwarze flut... dann würde der typische trick " hand mit "peitsche" festhalten" nicht mehr so wirksam sein... oder man müsste ein flexibles lichtschwert erfinden:D
  4. L

    Wieviele beherschen das doppelklingenlichtschwert ?

    eigentlich wäre es ja logisch, wenn einer der jedi im kampf gegen die yuuzhan vong ein doppelseitiges hätten... es wäre ja eine gute waffe gegen den ebenfalls doppelseitigen amphistab oder?
  5. L

    bacta

    mal ne frage: warum kann anakin nach seinen verbrennungen nicht mit bacta behandelt werden?
  6. L

    Bail Antilles

    neee ich bin nur nicht davon ausgegangen dass es so viele leute von alderaan im senat gibt die Bail heissen
  7. L

    Bail Antilles

    Bail Antilles? ich hab ne frage: in TPM sagt Palpatine dass es noch andere kandidaten für den Kanzlerposten gibt, u.a. auch Bail Antilles von Alderaan. ich bin immer davon ausgegangen dass der Organa heisst...
  8. L

    X-Wing Alliance (1999)

    aber 4- Achsen Joysticks sind doch teurer oder? ausserdem war er noch neu:(
  9. L

    Nach NJO???

    ganz meine meinung man weiss ja eigentlich gar nix über die entstehung der Alten Republik, ein paar bücher wären mal ganz gut
  10. L

    X-Wing Alliance (1999)

    ich kann XWA nich mehr spielen... mein joystick is ausgeleiert sodass mein schiff sich ständig um die längsachse dreht...
  11. L

    Viele Möglichkeiten-Vorstellung von Ende ROTJ!

    aber mit dem imperator würde sich die imperiale flotte doch wahrscheinlich nicht zurückziehen heisst es könnte doch zu schwerwiegenden verlusten in der rebellenflotte kommen, da die imperialen doch auch in der überzahl waren oder?
  12. L

    Nach NJO???

    wie heisst die trilogie? die neuen abenteuer des Ben skywalker?:D
Zurück
Oben