Aktueller Inhalt von Luke Starkiller

  1. Luke Starkiller

    Die Han Solo Trilogie von A.C.Crispin.Hilfe!

    Danke für die schnelle Antwort,Dark Hunter.:) Thread kann geschlossen werden.
  2. Luke Starkiller

    Die Han Solo Trilogie von A.C.Crispin.Hilfe!

    Hallo. Habe mal eine Frage an jene,die Crispin's Trilogie schon gelesen haben. Ich kaufte mir gestern den ersten Teil von A.C.Crispin, "Han Solo-Der Pilot". Nun wollte ich wissen,ob die einzelnen Teile inhaltlich mehr oder weniger abgeschlossen und unabhängig...
  3. Luke Starkiller

    Lieblingsjedi

    Von den oben genannten Kenobi,Yoda oder Anakin.Aber mein Favorit ist der nicht aufgeführte Luke Skywalker.
  4. Luke Starkiller

    Seid Ihr auch So traurig wie Ich?????? (SPOILER)

    Bei einigen Szenen hatte ich auch schlucken müssen. Fand den Film auch toll,da er ähnlich dramatisch und düster war wie EP5. Dachte auch immer,verdammt Anakin,mach es nicht,hör auf...obwohl ja feststand,dass es passieren muss.. :) P.S.Ich hoff ja immer noch,wenn es mal die 6er Box...
  5. Luke Starkiller

    Wer war Capitain Antilles?HELP!!

    Hallo, hab mal eine Frage.Wer war Capitain Antilles? Habe auf verschiedenen Seiten gesucht und gegoogelt,aber nur erfahren, er wäre Capitain auf der Tantive gewesen und der letzte Besitzer von c3P0 vor ANH. Sieht man ihn auch mal irgendwo in den Filmen?Oder könnte hier jemand eine Art...
  6. Luke Starkiller

    Wie habt ihr euch die Vorgeschichte zur OT vorgestellt?

    @Visyoneer: Habs ein bisschen umständlich ausgedrückt,stimmt. :D :konfus: Aber Laubi hats richtig erklärt,was ich meinte.
  7. Luke Starkiller

    Wie habt ihr euch die Vorgeschichte zur OT vorgestellt?

    Ich hab da mal ne Frage an euch,die ich doch recht interressant finde. Erinnert euch mal an die Zeit,als von der PT noch keine Rede war. Ihr habt die OT eben erst kennengelernt und das erste Mal "Krieg der Sterne" gesehen(Bei mir wars Episode 4). Kennt also grade mal die Namen und den...
  8. Luke Starkiller

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.tesb 2.rots 3.anh 4.aotc 5.rotj 6.tpm
  9. Luke Starkiller

    Top 3 Star Wars Charaktere

    In der PT: 1.ObiWan 2.Anakin 3.Yoda In der OT: 1.Han Solo 2.Luke 3.Palpatine Insgesamt: 1.Anakin 2.ObiWan 3.Luke
  10. Luke Starkiller

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen,diese Punkte waren sehr gut. Mit am meisten beeindruckt haben mich aber auch ObiWan`s Worte zu Anakin, als sie auf dem Lavastrom surfen....OW:"Ich habe an dir versagt,Anakin,...ich habe an dir versagt"...und dabei dieser Blick von OW....super.
  11. Luke Starkiller

    Episoden VII bis IX

    Was haltet ihr von einer Episode 3,5?Also die zwischen ROTS und ANH spielt? Zum Beispiel: -Etablierung und Ausbreitung des Imperiums -Gründung und Anfänge der Rebellion -Darth Vaders frühe Jahre und sein Aufstieg in der Hierachie -vielleicht noch das Aufwachsen der Skywalkerzwillinge...
  12. Luke Starkiller

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Jeder Teil hat geniale Szenen und Szenen,die mir weniger gefallen. Aber ich würde sagen: 1.TESB 2.ANH 3.AOTC 4.ROTJ 5.TPM
  13. Luke Starkiller

    Luke vs Palpatine in ROTJ

    Danke @alle für eure Meinungen. Aber was wäre passiert,hätte Luke den Imp wirklich getötet? Hätte Vader damit überhaupt eine Möglichkeit gehabt,wieder auf die helle Seite der Macht zurückzukehren?Er schaffte dies ja nur durch Lukes Todeskampf und seine Hilferufe an ihn. Doch wenn es gar nicht...
  14. Luke Starkiller

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Angefangen hat es nicht mit einem Buch,sondern einem Comicheft,worin alle Teile der OT nachgezeichnet wurden.Kann mich nicht mehr an den Namen des Autors erinnern,war irgendwann Mitte der 80er. Mein erstes richtiges Buch war der Roman zu TESB.Herausgekommen 1990,glaube ich. Das erste und...
  15. Luke Starkiller

    120 Hefte Star Wars Fact File!

    Habe es mir bis Ausgabe10 regulär im Shop gekauft,dann aber aufgehört,da es mir zu teuer wurde. Erst vor einiger Zeit packte es mich wieder und ich kaufte die restlichen Hefte(11-121 incl.9 Ordner)für 50 Euro bei Ebay. Für mich als Nachschlagewerk bei bestimmten Namen oder Orten in...
Zurück
Oben