Aktueller Inhalt von Luke TiRee

  1. L

    Schau mal in deine PNs und schick mir mal ne Email Adresse oder icq, dann halte ich dich da auf...

    Schau mal in deine PNs und schick mir mal ne Email Adresse oder icq, dann halte ich dich da auf dem laufenden ;)
  2. L

    Moinmoin, hab gesehen dass du nen Trainingspartner aus Köln suchst. Wir sind ne handvoll Leute...

    Moinmoin, hab gesehen dass du nen Trainingspartner aus Köln suchst. Wir sind ne handvoll Leute die von Zeit zu Zeit im Rheinpark trainieren, wenn du Lust hast kannst du da ja mal dazukommen. Wir machen allerdings keinen Freikampf sondern Choreos - vielleicht irgendwann mal für nen Auftritt :D...
  3. L

    Formel 1 - Thread

    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, kam der Schummler nichtmal von ihm... So wie ich das gehört hab, hieß es nur aus der Box "wenn du überholen kannst, mach" tjoar, gesagt getan..^^ die Strafe dafür find ich echt mies..
Zurück
Oben