Aktueller Inhalt von Lukes1994

  1. L

    Das Star Wars D6/D20 Rollenspiel

    Kenn ich ja alles vom schwarzen Auge Bücher sind immer besser ^^, aber Die die man findet sind nicht sehr preisgünstig :D
  2. L

    Das Star Wars D6/D20 Rollenspiel

    Gibt es auch das ganze Regelwerk als vollständige pdf?
  3. L

    Das Star Wars D6/D20 Rollenspiel

    Danke fürs schreiben Welches Star Wars erachtest du denn als besser das D6 oder das D20 System ?
  4. L

    Das Star Wars D6/D20 Rollenspiel

    Hallo Leute, ich bin neu hier :). Naja, ich weiß nicht genau ob das hier überhaupt hingehört, aber mir stellten sich so einige Fragen über die letzten Wochen/Monate. Ich wollte mal fragen ob irgendwer von Euch Erfahrungen mit dem offiziellen Star Wars P&P gemacht hat. Meine Fragen also...
Zurück
Oben