Aktueller Inhalt von Lunchbox

  1. L

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Quasi ab dem Pakt von Bakura ;) Danke :) mich interessiert auch sowas wie Der vergessene Stamm der Sith...allerdings weiß ich nicht wie leicht man da reinkommt.
  2. L

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    So mach ich das auch micah ;) Beraten lassen schadet aber ja nichts :) Legends-EU beinhaltet was? :)
  3. L

    Fan-Film Star Wars Käpt'n Balu

    Die Schmoddergeräusche bei Dooku sind super :D
  4. L

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Scheint kein guter Zeitpunkt für einen Einstieg zu sein ;) Mach ich es mir doch erstmal ein wenig mit dem Pakt von Bakura gemütlich ;)
  5. L

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Die Romane vor bzw während Episode I-III dürften doch von den neuen Filmen gar nicht beeinflusst werden oder sehe ich das falsch? Bei den Romanen nach RotJ dürfte das natürlich anders aussehen. Danke schonmal für die Tipps :)
  6. L

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi! Wollte mich jetzt auch mal am EU versuchen. Darum wollte ich mal fragen mit welchen Roman ich da am Besten einsteigen sollte. Wollte gerne Pre Episode 4 anfangen. :) Hoffe die Frage ist hier am richtigen Platz. Nicht das ich mich gleich zum Start im Forum hier unbeliebt mache ;)
Zurück
Oben