Aktueller Inhalt von Lusankaya

  1. L

    Wusse Count Dooku das Sidious palpatine ist?

    grade bei der schattenjäger wird extra erwähnt das maul nur auf ein kapuzenverhangenes gesicht seines meisters blicken kann...
  2. L

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    würde mace windu noch sehr hoch einschätzen.
  3. L

    Wusse Count Dooku das Sidious palpatine ist?

    Einer hat den Senat kontrolliert. Aber die SithSchüler wussten denke ich nicht das es palpatine war. Ich denke sie dachten eher ihr meister ziehe die fäden hinter den kulissen.... in schattenjäger wird es nicht erwähnt.
  4. L

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Aber Boba fett stirbt doch in Episode 6, er fällt in den schlund des sarlacc!
  5. L

    Wusse Count Dooku das Sidious palpatine ist?

    Hmmm.....aber grivous wusste es nicht z.b. und auch aus den romanen ist mir z.b. nicht ersichtlich das maul sidious identität kannte. sicher, er kannte seinen meister, aber er wusste denke ich nicht das er palpatine ist. genausowenig wie es dooku zu wissen schien. denn zu wissen dass ein sith...
  6. L

    Wusse Count Dooku das Sidious palpatine ist?

    Wusste Dooku wirklich wer Sidious in Wirklichkeit war? Nicht einmal Maul wusste das Sidious Palpatine war...
  7. L

    Was wurde aus der Lusankya?

    Die Lusankya wurde doch noch gegen die Vong eingesetzt, oder irre ich mich?
  8. L

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Hätte gerne einmal Plo Koon in Action gesehen. Im Raumjäger zu sterben ist irgendwie so gewöhnlich. Darth Maul ist unwürdig gestorben. Yoda ist unwürdig gestorben, er hätte es nochmal mit dem Imperator aufnehmen sollen...
  9. L

    Yuuzhan Vong vs. Jedi

    "Sorry, aber könnt ihr mir mal eine Sache erklären? Warum sind die Jedi so chancenlos gegen die Vong? Schön und gut, sie können sie nicht spüren, und die Panzerung ist so stark, das sie kein LS durchdringen kann -aber wozu gibt es denn bitteschön Radar (so wie bei Alien, wo die Lebewesen...
  10. L

    Warum Laser- und nicht Projektilwaffen?!

    Die Frage wird in dem Buch "mace windu....." beantowortet, wo er auf seinem heimatplaneten versucht seine ex-schülerin zu retten....
  11. L

    Die Realserie

    wann kommt die serie? höre ich zum ersten mal. klingt aber toll. vllt wird ja auch irgendwann die yuuzhan vong bedrohung verfilmt...
  12. L

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Mir sind beim schauen von episode ein par fehler aufgefallen, denke ich. 1) Warum sagt Obi Wan Kenobi zu Luke auf tatooine, das er den namen obi wan schon lange vor dem tod von lukes vater nicht mehr gehört hat? 2) Obi Wan sagt, dass Lukes vater wollte, dass luke das lichtschwert...
  13. L

    Komerzialisierung der Droiden

    Jace hat es auf den Punkt gebracht. Die Kommerzialisierung ist in soweit gedacht, als somit versucht wird jüngere altersgruppen zu erreichen etc. naja aber gerade in den 3 neuen teilen und bei clone wars erst recht wird mir das einfach zu sehr übertrieben. z.b. wo ein neimodianer eine...
  14. L

    Komerzialisierung der Droiden

    Ich finde es schade das die (Kampf)Droiden v.a. in Episode 2 und 3 und bei the clone wars so komerzialisiert wurden. Ein kampfdroide müsste doch normalerweise ein eiskalter killer sein, der keine emotionen zeigt und eiskalt berechnet. in den filmen allerdings führen die droiden sinnlose...
  15. L

    Windus tödlicher Fehler

    "Hmm naja gut aber nur besser warten als sofort mit schwachen jedi-meistern aufzutauchen" Schwache Meister? Mace Windu gilt nach Yoda als DER Jedi im Orden, durc hseine Schwertkunst Vapaad war er selbst Sidious überlegen, der von Vapaad nur einmal am Rande gehört hatte. Und Kit Fisto etc...
Zurück
Oben