Aktueller Inhalt von Luthien Kenobi

  1. L

    Serie True Blood

    Jipp, das hate ich schon mitbekommen. Mir fehlt aber noch Staffel 3. Ich habe gestern noch einmal nachgeschaut und endlich steht ein Termin. Die soll bei uns im Juli auf Dvd erscheinen. :kaw:
  2. L

    Serie True Blood

    Die Serie wurde nicht abgesetzt. Ab dem 17. Mai startet Staffel 2 auf RTL II. ;) Ich hoffe, dass bald endlich Staffel 3 auf Dvd erscheint. Bei den Romanen bin ich mittlerweile bei Buch 5 angekommen und ich will auch bei der Serie endlich neue Folgen sehen :D
  3. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    "Happy, happy Birthday to you! Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu!" :kaw: Alles, alles Gute zum Geburtstag, Nomi!
  4. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :):kaw:
  5. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Chesara! :D
  6. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    HAPPY BIRTHDAY, LAUBI! Alles, alles Gute :)
  7. L

    Sci-Fi Christopher Nolans INCEPTION

    Bei mir verläuft es genau anders herum. Ich kann mich nur sehr selten an meine Träume erinnern und es gelingt mir fast nur, wenn ich kurze Schlafphasen habe. Wache ich z.B. am Morgen auf, erinnere ich mich nicht an die Träume der langen Nachtphase. Drehe ich mich dann noch einmal für 15 Minuten...
  8. L

    Aktuelle TV-Tipps

    Wenn ich das in der Tv-Zeitschrift richtig gesehen habe, wiederholen sie es aber nur diese Woche. Für die Folgen vom kommenden Montag konnte ich keine Wiederholung entdecken. Man kann sich aber die Folgen nach der Tv-Ausstrahlung im Netz bei Super RTL ansehen. Da ich beim Sendetermin keine Zeit...
  9. L

    Animationsfilm Disney's - Tangled / Rapunzel

    Was? Niemals! Ihr könnt doch nicht Flynn sterben lassen. Ich liebe den Kerl. :D Rapunzel ist finde ich einer der besten Disneyfilme seit langem. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Film und die Charaktere sind großartig. Der Humor ist spitze und die Gags sind bis zu den...
  10. L

    Frohe Weihnachten (Sammel-Thema)

    Fröhliche Weihnachten an alle auch von mir!
  11. L

    Filme, bei denen ihr vorzeitig das Kino verlassen/den Player abgeschaltet habt

    Das Kino verlassen habe ich noch nie. Ich war aber bei Fluch der Karibik 3 kurz davor. Ich bin nur sitzen geblieben, weil ich mir dachte: "Geht es noch schlimmer?" Den Dvd-Player ausgeschaltet habe ich bei meinem ersten Versuch "Matrix" zu schauen. Beim zweiten Versuch habe ich aber...
  12. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday, Jedihammer!
  13. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy, happy Birthday, Spaceball! :)
  14. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy, happy Birthday, Sparkiller!
Zurück
Oben