Aktueller Inhalt von Luuke

  1. Luuke

    Jedi Prince Hexalogie *SPOILER*

    Werden die eigentlich im Universum (also in den anderen Buchreihen) auch nochmal erwähnt? In den Büchern die ich gelesen habe, kam irgendwie nie etwas vor ^^
  2. Luuke

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    Ich bin gespannt welche Qualität der 3D Film haben wird, manche Filme haben ja nur 2-3 3D-Szenen drinnen und das wars, dafür muss man dann die ganze Zeit die sinnlose Brille tragen. Ich bin irgendwie auch kein Fan dieser Technik.
  3. Luuke

    Book of Sith = Das Buch der Sith

    Obwohl ich eigentlich kein Sith-Fan bin, aber nach langer Zeit werd ich mir wieder mal ein Buch zulegen, wenns so schön aufgezogen ist :)
  4. Luuke

    Corellia Trilogy

    Am Dark Nest Cover ist sie doch mit einem blauen Laserschwert zu sehen... Auf diesem Bild dann aber wieder mit roten LS: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20060617222822/starwars/images/thumb/7/74/LeiaJedi.gif/200px-LeiaJedi.gif
  5. Luuke

    Fan-Art Gesucht: Banner

    Grundsätzlich soll es nur ein Banner sein! (sprich alles auf einem, bzw. eben soviel wie sich machen lässt von dem erwähnten) Das Banner würde ich für ein Rollenspiel brauchen. Liebe Grüße Sebi
  6. Luuke

    Fan-Art Gesucht: Banner

    Hallo Freunde! Da ich leider nicht besonders gut im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen bin wollte ich fragen ob sich hier jemand finden würde der mir ein Banner zusammenbasteln kann? Sollte so in etwa 250-300 pixel hoch und 600-800 pixel breit sein. Was soll sich darauf finden? Toll...
  7. Luuke

    Jedi-Geister - unbegrenzt haltbar!

    Ich will ja eigentlich nicht uralte Threads ausgraben - aber eine Frage hätte ich: Anakin's Geist verschwindet nachdem er mit Leia geredet hat endgültig, Obi Wan's Geist verschwindet in Erben des Imperiums als er Luke den Auftrag gegeben hat den Jedi-Orden neu aufzubauen. Aber wann...
  8. Luuke

    Joar - ist Ewigkeiten her. Hatte irgendwie eine Phase wo mich alles nicht mehr so interessiert...

    Joar - ist Ewigkeiten her. Hatte irgendwie eine Phase wo mich alles nicht mehr so interessiert hat ;)
  9. Luuke

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Wird ja auch Zeit ;) Ok danke, dann hat Luke ab diesem Zeitpunkt eigentlich eh ein ganz gutes Bild davon was in der PT abgegangen ist.
  10. Luuke

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Hat R2D2 Luke im EU eigentlich irgendwann mal erzählt was er so alles über seinen Vater, seine Mutter und die letzten Tage der AR weiß? Da wären solche Sachen wie die Suche nach Lukes Mutter etc. eigentlich relativ sinnlos gewesen - er sollte öfter mit ihm reden :D
  11. Luuke

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Naja möglich ists ja. Aber mich würds eben nochmal interessieren ;)
  12. Luuke

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Was sagt ihr, würde es Sinn machen die Umfrage jetzt nochmal neu zu starten? Ich glaube diese Umfrageergebnisse sind trotzdem noch etwas vom SW EP III Hype beeinflusst - ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der Film bei den Leuten am besten angekommen ist :braue
  13. Luuke

    ich geb zu - die Freundesliste sieht faszinierend aus o.O

    ich geb zu - die Freundesliste sieht faszinierend aus o.O
  14. Luuke

    Mit wieviel Jahren kann manfrühestens zur Imperialen Akademie?

    Ok, danke dir ^^ Ich werde auch so 2-3 Jahre annehmen, klingt ganz annehmbar. Darf halt nicht jeder so wie Gavin mit 16-17 nen X-Wing fliegen ^^
  15. Luuke

    Mit wieviel Jahren kann manfrühestens zur Imperialen Akademie?

    Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Ausbildung zum Piloten beim Imperium bzw. eher wichtiger wäre bei der Neuen Republik (aber ich denke das ist vergleichbar) dauert? Habe jetzt von 12-30 Monate gelesen, stimmt das? Es hat sich ja nichts daran geändert, dass jeder die...
Zurück
Oben