Aktueller Inhalt von Lynah

  1. L

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ein paar Fragen hab ich noch, bevor ich los lege: Kann ich den Lebenslauf dann einfach in das dafür vorgesehen Thema posten? Gibt es eine Vorlage, an die man sich halten muss?
  2. L

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Danke für die Ausführungen. Ausspielen wollte ich das jetzt nicht unbedingt, ansonsten verfasse ich es so, dass der Char vielleicht in Sklaverei gelebt hat und dann von den Sith irgendwie entdeckt wurde und in den Orden kam.
  3. L

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Den werd ich haben, danke. :-) Ich würde zuerst natürlich einen vollständigen Charakterbogen erstellen und dann als Sith-Deciple beginnen. Ein paar Fragen noch: 1. In welchem Jahr spielt das Rollenspiel? 2. Ist es in Ordnung, wenn mein Char vorher ein Jedi-Padawan war und der dunklen Seite...
  4. L

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo, ich bin daran interessiert, beim Sith RP mitzumachen und würde gerne eine Schülerin bespielen wollen.
Zurück
Oben