Aktueller Inhalt von Lynx

  1. Lynx

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Grün! Nur leider lässt sich das so schlecht mit nem roten Schwert kombinieren... :)
  2. Lynx

    ein test

    Hmmm, impressive... Zu 40 % sind Sie: Du wärst gar kein Jedi, sondern ein dunkler Sith! Die Sith sind die ewigen Widersacher der Jedi und streben nach der dunklen Seite der Macht. Sie besitzen ein rotes Lichtschwert und sind durch und durch böse. Dieses Profil hatten 19.26 % der 7688...
  3. Lynx

    Woran seid ihr fast...

    Ich bin als Kind einmal fast ertrunken. Seit dem bin ich eine recht gute Schwimmerin.
  4. Lynx

    Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

    Forschen. Die Biologie eines einzelnen Planeten ist ja schon faszinierend, wenn man da eine ganze Galaxie von in Aussicht hat... :) Ich lgaube ich hätte kaum Zeit für meinen Mann und Sohn und müsste sie wohl in gute Hände zur Pflege abgeben. Dann würde ich mir irgendwo mein Labor einrichten...
  5. Lynx

    lolEbay

    Cool. ich habe auch noch nen paar alte Pappkartons zu Hause...^^
  6. Lynx

    Bastion

    [Bastion, Sith-Komplex, Trainingshalle]- phollow, Exodus, tear, Arica, Croon, Lynx, Revan, Lynx wartete geduldig, bis das ganze Prozedere vorbei schien. Während dessen rieb sie sich noch einmal über den Hitnerkopf, woraufhin etwas getrocknetes Blut ihren Rücken herabrieselte. Skeptisch...
  7. Lynx

    Bastion

    Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Arica, Exodus, Croon, Xi'la, Tear, Alynn, Lynx und Valara Ok, die Botschaft war eindeutig für sie gewesen. Sie war nur die angeheuerte Schmugglerin. Lynx hatte sich dann auch abgewandt und sich in eine Ecke des Trainigsraumes verkrochen, wo sie...
  8. Lynx

    Bastion

    [Bastion, Sith-Komplex, Trainingshalle]- Exosus, tear, Croon, Arica, Xi?la, Lynx, Alynn Eine Weile lang saß Lynx einfach nur regungslos da und betrachtete die ganzen Sith, die sich hier versammelt hatten. Der Kampf war doch schon recht interessant anzusehen, auch wenn eine der Kämpfenden wohl...
  9. Lynx

    Imperium - Outplay

    Haha, macht ihr alle Abi :P Nee, ich bin nicht gehössig und froh kein Schüler mehr zu sein^^ Viel Glück euch jedenfalls.:)
  10. Lynx

    Bastion

    [Bastion ? Orden - Eingangshalle] Exodus, Lynx, Tear und Croon Wie eine eisige Hand umschlossen die Finsteren Gedanken Lynx? Herz. Sie fühlte sich, als ringe sie mit einer Flut von emotionalen Wellen, die wild über ihrem Kopf zusammenschlugen. Angst, Trauer, Bedeutungslosigkeit, Kälte...
  11. Lynx

    Bastion

    [ Bastion - Orden - Eingangshalle] Xi'la, Exodus, Tear, Lynx und Croon ] Das war Lynx doch nun echt zu dumm. Ursprünglich wollten die beiden Sith ja nur tuschlender Weise irgentwelche Geheimnisse austauschen und sich wohlmöglich auch dabei ins Fäustchen lachen. Aber dass sie daraus eine...
  12. Lynx

    Bastion

    [ Bastion - Orden ? Eingangshalle] - Exodus, Lynx und Croon Wenn nicht ihr weiteres persönliches Vorankommen gewesen wäre, hätte Lynx vermutlich ihr altes Wettermul aufgerissen und der Geheimnisskrämerei der beiden Herren Paroli geboten. Doch es hing zu viel davon ab. Langsam aber sicher...
  13. Lynx

    Abwesenheitsliste

    @Tylaar: Danke! :) So, bin wieder da.
  14. Lynx

    Abwesenheitsliste

    Ich werde mich wegen akuter Krankheit mal ein ppar Tage in den Bactatank zurückziehen... Betrifft mich, Lynx Nagrach'
  15. Lynx

    Homepage-Werbung

    Ich muss doch auch mal Werbung machen... :) Der Luchshain steckt noch in seinen Kinderschuhen und würde sich sicher über den ein oder anderen User freuen. :) Wir sind unter Anderem gerade dabei ein ziemlich großes Rollenspiel der alten World of Darkness dort aufzubauen. Da weden Mitspieler...
Zurück
Oben