Aktueller Inhalt von MA3o

  1. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ok, wer auch immer dabei sein will soll Lord-CLone oder mich bei ICQ aufnehmen, er oder ich werden euch mit den wichtigsten Links, ICQ-kontakten und antworten versorgen. EDIT: Die Unic wurde (wie alle communities) gelöscht, meine Signatur beinhaltet dies nur noch aus protest :D:D:D
  2. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Unser Forum ist hier: Klick! Und zu deinem Problem kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen, wo genau brennts denn?
  3. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Das findest du am einfachsten raus in dem du ins Forum guckst^^
  4. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hallo Sebiwan! Am besten Addest du mich bei ICQ (wenn du's nicht schon getan hast) oder meldest dich in unserem Alten Forum damit wir dir alles weitere erklären. MfG: MA3o
  5. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ja, mit der PS2 kannst du Leider nicht mit uns Zocken, aber solltest du dich entschließen dir das Spiel für PC zu kaufen kannst du gerne in den Clan kommen, wir haben noch platz :D
  6. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Du sagst es Lord Clone... Wer diesen Thread ein wenig verfolgt hat sollte vielleicht noch wissen das wir unseren Test abgeschaffen haben, wir nehmen jetzt jeden neuen auf, alles was wir erwarten ist das ein Mitglied wenigstens hin und wieder mal ins Forum schaut...
  7. M

    [SWG] CLUB:ORDER69 auf Gorath

    Werde mich auch mal Melden! Der Link ganz oben ( ) funktioniert nicht!
  8. M

    Star Wars Wunschgame

    Naja. KOTOR - Online RPG Wäre wegen des Kampfsystems schwer umzusetzen oder langweilig, und das kampfsystem zu ändern ist dann auch nicht gerade gut für die lange "Kotor-Fanreihe"
  9. M

    Aayla Secura Fanklub

    Zeiten abmachen in denen man sich trifft? ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast aber das ist ein Forum und kein Chat :P
  10. M

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Ich denke mal du kannst beitreten, bis jetzt wurde noch niemandem der zutritt verwehrt, Willkommen :)
  11. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Also... Wenn bewerbungen oder Herausvorderungen vorliegen kommen die bitte Hier rein. Bei irgendwelchen anderen Anliegen die NICHT alle Member belästigen müssen eine PN an mich oder Dark Anakin.
  12. M

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Willkommen Im club *g* was ist eigentlich aus dem Contest geworden? hab ichw as verpasst oder is der noch nicht fertiggevotet?
  13. M

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ja, aber ich weiß ja nicht wie viele denn wissen das General Toby aus dem PSW Kas Calwein ist, daher nahm ich hier diesen Namen. Ja Klugsch... *HÜSTEl* kluger Junge... ^^
  14. M

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ja, aber ich weiß ja nicht wie viele denn wissen das General Toby aus dem PSW Kas Calwein ist, daher nahm ich hier diesen Namen. Ja Klugsch... *HÜSTEl* kluger Junge...
  15. M

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @ Dark Anakin: Welcome Back :) @ Obi: Klasse, sind ja gleich 2 wieder da :D
Zurück
Oben