Aktueller Inhalt von Maarek Stele

  1. M

    Wer war der genialste Großadmiral ?

    Mich würde da einmal interessieren wen ihr für den genialsten Großadmiral haltet. Bei mir liegen da Thrawn und Zaarin ganz vorne.:braue Doch auch Pellaeon finde ich genial, auch wenn dieser nicht vom Imperator zum Großadmiral ernannt wurden war.
  2. M

    Großadmiral Zaarin

    Würde gerne alles über Zaarin wissen Ich würde gerne alles was es so gibt über Zaarin wissen.
  3. M

    "Der Dunkle Turm" von Stephen King

    Ich habe die komplette Reihe vom Dunklen Turm Zyklus durch und bin davon begeistert. Seitdem habe ich auch angefangen andere Bücher von Stephen King zu lesen. Darunter The Stand ( Kommt jetzt am Samstag übrigens im TV ) und Das Monstrum. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Ist aber vielleicht...
  4. M

    Großadmiral Zaarin

    Was entwickelte Zaarin ? Ich habe gehört das Großadmiral Zaarin einige Tie's entwickelt haben soll ! Doch welche und was hat er sonst noch entwickelt ?:verwirrt:
  5. M

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Die Originale können nicht übertroffen werden und sollten es auch gar nicht.
  6. M

    Führungsqualitäten: Thrawn oder Vader ?

    Großadmiral Thrawn ist eindeutig der bessere Taktiker und Militärführer. Im Gegensatz zu Vader verheizt er seine Truppen nicht und tritt auch mal den Rückzug an. Außerdem hat er keine klaren Schwächen und kann das Verhalten seiner Gegner an deren Kunststil einschätzen.
Zurück
Oben