Aktueller Inhalt von MaBo

  1. MaBo

    Star Wars: Battlefront 3

    Speziell erwähnte das ESRB, dass die attackierten Menschen vor Schmerzen schreien und in einer damatischen Cutszene ein unbewaffneter Mann mit einem Lichtschwert zerteilt wurde während eine andere Person einen Schuss in den Rücken bekam. Hört sich nach USK 18 an^^
  2. MaBo

    Der erste Jedi

    Hmm, Ich denke mal Yoda oder?
  3. MaBo

    The Clone Wars - Season 1 - Fazit

    Moin, Ich fande die Season sehr informatief und freue mich auf die Fortsetzung. 9 Punkte,.
  4. MaBo

    Euer Lieblings Klon

    Die Szene war der Hammer mit Ventress. Jo Alpha 17 ist echt geil ;)
  5. MaBo

    Allgemeiner TCW Thread

    An den neuen Folgen, was wurde da genau verändert? Ich bin net arg gut in Englisch:rolleyes:
  6. MaBo

    Jar Jar Binks Zielpublikum?

    Bin 14 aber kann ihn iwie net leiden. Die Sprache und naja er hat ein komische Art an sich:verwirrt:
  7. MaBo

    Gewissensfragen bei der Zerstörung des Todessterns?

    Hmm hatten die Imperalen keine Problem ganz Alderan zu zerstören? 4 Mrd Menschen waren des bestimmt:(
  8. MaBo

    Was würdet ihr sein / werden ?

    WIe man schon an meinem Titel und in meiner Sigi erkennt würde ich Jedi Meister machen. mfG
  9. MaBo

    Ahsoka Tano

    Ich finde die Ashoka manchmal echt nervig, aber wenn man immer merh folgen mit ihr anschaut ist sie eigentlich ganz Inordnung.
  10. MaBo

    Speederverfolgung

    Hammer Szenne kann man nichts dran aussetzten ;) Wäre doch Hammer wenn die mit den neuen Effekten überarbeitet würde :braue
  11. MaBo

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte auf Assasine Creed 2 und KotOR 3 Onlinegame^^
  12. MaBo

    [Fiction] Eigene Story idee- Eure Meinungen bitte!

    Ne eigentlich gute Idee. Erinnert mich iwie an ForceUnleashed. Ich würde es auf jedenfall lesen. Geil wäre es wenn er zum Schluss doch noch zu guten Seite überläuft.:kaw: MfG
  13. MaBo

    Beruf

    Ich würde Pilot lernen. Dann zur Rebublik Armee gehen. Mich dort in eine hohe Position hocharbeiten. Im Krieg erkennen JediMeister meine Fähigkeit in der Macht, ich werde zum Jedi ausgebildet. Danach habe ich alle freiheiten, da ich Kampferfahrung habe, auf jeden Planetten "alleine" Fliegen...
  14. MaBo

    Welche Ausrüstung ist besser?

    Moin, Ich würde eindeutig auf die Klone Tippen. Man merkt das die KuS mehr als einmal auf die Klone schießen müssen um sie UMZUBRINGEN (Verletzten ist was anderes). Wobei ein Schuß reicht um ein Kabel der Droiden auser Kraft zu setzten:o
  15. MaBo

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Der Treuschwur ist schon gut wären da nicht diese langweiligen stellen. Ich werds fertuig lesen und mal schauen was dann kommt. Vielen Dank aber trotzdem. MfG P.S: Spezial Dank an Wraith Five und Dark Hunter die mir sehr informationsreiche und lange...
Zurück
Oben