Aktueller Inhalt von Mace_Windu

  1. Mace_Windu

    Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

    @Darth-Vader-Fan: Vielen Dank für das Interview!
  2. Mace_Windu

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Auch 400 wären kein Problem
  3. Mace_Windu

    Mace Windu der Windelpupser oder ein Looser?!

    Hat denn Luke nicht auch geschrien, als ihm die Hand abgeschnitten wurde?
  4. Mace_Windu

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Da meine Antwort im Thread Suche noch nicht erwiedert wurde, möchte ich hier noch schreiben. Ich such ein Mace Windu Lightsaber, Limited Edition. Ich kann bis zu 300 Euro bieten. Windu
  5. Mace_Windu

    Shaak-Ti

    Vielen Dank, Laubi
  6. Mace_Windu

    Shaak-Ti

    Hallo, jetzt muss ich euch wirklich einmal etwas fragen: Was ist das mit dieser Real-Serie? Ist die wirklich geplant. Wenn ja, wann kommt die? Ich bin gespannt auf eure Antworten Windu
  7. Mace_Windu

    Suche...

    Suche: Mace Windu Lightsaber: Biete bis zu 300 Euro Mace_Windu
  8. Mace_Windu

    Platzhalterklingen

    Vielen Dank für die Info
  9. Mace_Windu

    Shaak-Ti

    Hi, Hier sieht man, wie Vader hinter Shaak Ti steht, kurz vor deren Ermordung. MFG Windu uups, sorry, wir haben wohl recht gleichzeitig gepostet^^, nicht wahr, Imperator Palpatine?
  10. Mace_Windu

    Platzhalterklingen

    Das ist aber gefährlich. Das soll Ekzeme auf der Haut hervorrufen usw. Das nehm ich sicher nicht.
  11. Mace_Windu

    Könnte Windu noch leben?

    Ja, belassen wir es dabei. Jeder soll schliesslich das glauben, was er glauben will.
  12. Mace_Windu

    Könnte Windu noch leben?

    Aber das ist doch das Gleichgewicht. Kennst du YingYang? Dunkel und Hell im Gleichgewicht. Das ist wahrscheinlich bei jedem Jedi so, nur habe sie die dunkle Seite in sich besser unter Kontrolle. Und Mace bringt sie halt ein bisschen ins Vaapad mit ein, doch dabei verspürt er weder Zorn, Hass und...
  13. Mace_Windu

    Platzhalterklingen

    @Palerider: Woher bekommt man solchen Schaumstoff? Geht das auch mit anderem Schaumstoff?
  14. Mace_Windu

    Wie soll ich das umsetzen?

    Gut, ich werde schreiben wenn ich fertig bin.
  15. Mace_Windu

    Wie soll ich das umsetzen?

    Ich habs jetzt. Ich bring das Teil schon irgendwie rein, doch ich kombiniere die Klinke mit der Idee mit dem Schaumstoff, das mit den Platzhalterklingen. Ich glaube das hält dann ganz gut.
Zurück
Oben