Aktueller Inhalt von Macen Starbreaker

  1. Macen Starbreaker

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Dann werde ich das doch mal die Tage in angriff nehmen wenn das kein Problem darstellt. Werde mich aber vorher erst mal wieder was einlesen und Staub von meinem Charakter putzen. Lieben dank für die Antworten. :)
  2. Macen Starbreaker

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo zusammen, vor ein paar Jahren, meines wissens nach war es dass Jahr 2011, habe ich mit einem anderen Account zu welchen ich aber keine Zugangsdaten mehr besitze den Jedi Macen Anrhe ( Account Name ist übereinstimmend) gespielt. Diesen genannt Char würde ich gerne wieder aufleben lassen...
  3. Macen Starbreaker

    offizieller Gedenk-Thread

    Auch wenn es ein hohes Alter ist und jeder sicher träumt und hofft so alt überhaupt zu werden, schockiert es dennoch wenn man solch eine Nachricht liest. Ein großer Mann ist nun eins mit der Macht, Ruhe in Frieden Christopher Lee.
  4. Macen Starbreaker

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo zusammen, ganz so neu bin ich eigentlich nicht, musste mich aber da ich mein altes Account PW ( Account Machen Anrhe ) vergessen habe ein neues Profil anlegen. Daher stelle ich mich hier mal erneut vor ist immerhin eine lange lange Zeit der Abwesenheit in diesem Forum gewesen... Mein Name...
Zurück
Oben