Aktueller Inhalt von Macomedia

  1. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    DeAgostini hat die Homepage aktualisiert. Hier sind die nächsten Figuren: Ausgabe 37 - Darth Sidious als Schwarzer König Ausgabe 38 - Commander Bly als Weisser Bauer Ausgabe 39 - Yoda als Weisser Läufer
  2. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Also, das erste Schachset mit den Schachfiguren zu Episode IV - VI ist komplett. Mometan läuft das zweite Schachset mit den Schachfiguren zu Episode I - III. Mit Schach habe ich nicht so viel zu tun, ich benutze die Schachfiguren nur als Figuren auf einem Sockel ohne Schach.
  3. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Shocktrooper Der Shocktrooper aus der Ausgabe 36 sieht einfach genial aus. Die Verarbeitung und auch die Bemalung ist richtig gut geworden. Dafür ist der Inhalt aus dem Heft total bescheuert zusammen gesetzt. Oder findet Ihr das Mustafar und Jar Jar Bings zusammen passen? Wie findet Ihr die...
  4. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Padmè Amidala Die Ausgabe 35 ist auch gar nicht mal so schlecht geworden. Die Figur ist ziemlich detailliert. Und im Heft passt dieses mal auch alles gut zusammen. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich von diesem Titelbild halten soll. Irgendwie passt das nicht so gut zu den anderen Heften.
  5. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Jango Fett Die Ausgabe 34 mit Jango Fett ist richtig gut geworden. Die Figur sieht Klasse aus. Das Heft ist zwar nicht gelungen, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Von der Werbung auf der vorletzten Seite bin ich aber sehr Enttäuscht. Die Figuren wurden nicht gerade gut fotografiert. Es...
  6. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Hey! Wann ist die Figur denn erschienen? Hatte ich fast ganz vergessen. DeAgostini hat die Webseite leider noch nicht aktualisiert. Sieht die Figur denn wenigstens besser aus als auf dem Vorschau Foto vom letzten Magazin? Kannst du uns sagen, welche Figur als nächstes erscheint?
  7. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Ausgabe 30: Rebellensoldat Also, der Imperiale Pilot sieht verdammt gut aus! Er mag vielleicht ein bisschen eintönig sein, von der Farbgebung her, dennoch hat er sehr viele Details und wurde ordentlich modelliert. Die nächste Figur ist ein Rebellensoldat! Ich habe die Rückseite eingescannt...
  8. M

    Star Wars Hörspiele

    Für den Fall das es keiner mitbekommen hat. Es gibt neue Infos und zwar auf Facebook und hier: StarWars-Union.de - Hrspiele: Oliver Dring ber Teil 4, die Sammlerbox und die Zukunft - Nachrichten
  9. M

    Star Wars Hörspiele

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wann es neue Infos gibt! Vielleicht ein Cover, oder ein Datum. Und vielleicht gibt es bald auch schon etwas zu einer ersten Komplett Box. Wobei diese bestimmt erst nach der Veröffentlichung des vierten Teils kommt. Warten wir einfach mal ab! Dauert ja nicht mehr...
  10. M

    Star Wars Hörspiele

    Also, ich glaube man kann auch ohne Mitglied zu sein auf eine Facebook Seite vorbeischauen: https://www.facebook.com/ImagaHoerspiele?fref=ts
  11. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Falsche Aussage! Sorry. Aber du liegst falsch. Schau Dir doch bitte einmal die Bilder im Magazin an. Der Airborne Trooper ist definitiv nicht Commander Cody. Der hat doch einen ganz anderen Helm und eine ganz andere Ausrüstung! Das ist ein ganz normaler Airbone Trooper der von Commander Cody...
  12. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Habe jetzt auch einmal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht! Die Figuren sind noch nicht in der richtigen Position aufgestellt! Das kommt noch.
  13. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    @ Ragera: Natürlich kann man die Ordnerrücken auch selber machen, es gibt genügend vorgefertigte Ordneretiketten zum kleben dafür. Die Frage ist einfach nur wie gut der eigene Drucker ist, und wie geschickt man bei der Vorbereitung des Designs und bei der Montage ist. Zu deiner Bemalung: Bin...
  14. M

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Ordnungsschiene oder Klemmschiene Meine Güte, habe ich mir jetzt einen abgesucht bei Google! Kennt ihr das, wenn man nicht weiß was man eingeben soll als Suchbegriff, weil ihr nicht wisst wie das gesuchte heißt? Also, das Stichwort heißt "Ordnungsschiene". Das ist die beste Lösung, habe lange...
  15. M

    Weihnachtswichteln 2012

    Mein Wichtel Geschenk Heute habe ich mein Geschenk von der Post abgeholt! Vielen lieben Dank an meinen anonymen Wichtel! Habe mich wirklich super gefreut über mein Geschenk! Die Schokoladentaler war außerdem sehr lecker!
Zurück
Oben